Hallöchen MÀdels, so heute morgen ist mein tag wohl gelaufen.
Hatte gestern knallige ovus und seit gestern Abend dumpfen Schmerz somit NĂ€chte der es. Also voller Freude heute auf den absacker gehoft um noch zeitlich ein â€ïž zu platzieren da wir die Tage nicht konnten und das letzte mal am Mittwoch Abend.
Und dann kommt der doofe wauzi um 4 Uhr und macht Zirkus also hab ich ihn beruhigt und dann wieder eingeschlafen und zu gewohnten Zeit gemessen.. Zack 36,90 devinitiv meine tempi nach dem es.
Jetzt kommt die Tage die Unsicherheit ob der nun war oder heite ist und ob das nachlegen heut frĂŒh uberhaput noch ein Sinn ergab.
Und die Freude war ja sooo gross ĂŒber die knalligen ovusđŁ
Doofer wauziđ
Warum nicht. Mittwoch und heute ist doch vollkommen okay und ausreichend. Der ES ist doch erst 24 Stunden nach einem positiven Ovu und die Eizelle ĂŒberlebt doch auch 12-24 Stunden.
Man sagt zwar das der es ca 48 Std nach dem positiven ovu ist aber das ist nicht richtig. Lh peak ist erreicht ja, aber es kommt immer drauf an wie hoch der peak sein muss um die eizelle springen zulassen. Das ist vom Zyklus zu Zyklus verschieden. Und meine es sind meistens am Tag des Peaks spÀtestens am nÀchsten tag.
Da mein lh sehr schnell und high ansteigt.
Hilft jetzt nur abwarten
Mach dich nicht so verrĂŒckt.
Ich bin gerade zum 4. mal schwanger und es hat immer im 1. und 2. Zyklus geklappt.
Mit Clearblue Monitor und 2 gesetzten Herzen.
Hey,
die Herzchen sitzen super. Ich schlieĂe mich meinen Vorrednerinnen an.
Meine Daumen sind gedrĂŒckt.
đđ Ja könnte sein.aber fĂŒhlen tue ich mich immer besser wenn es mehr â€ïž gab. Und so bleibt der fiese Gedanke man hat nicht genug getan
Ich habe immer dasselbe gedacht - In diesem Zyklus konnten wir tatsĂ€chlich nur an Valentinstag ein Herz setzen und 10 Tage spĂ€ter habe ich mit dem CB UltrafrĂŒh digital negativ getestet und den Zyklus mehr oder weniger offiziell fĂŒr verloren erklĂ€rt. Doch nach ein paar Tagen ganz leichter Schmierblutung und Endometriosesymptomen, die ebenfalls plötzlich aufhörten, hatte ich einen positiven Test in der Hand.
Ein Herzchen kann durchaus reichen!
Wir hatten lediglich Sex 2/3 Tage VOR dem POSITIVEN Ovu und die Tage zuvor, weil ich dann beruflich 5 Tage wegmusste.
Hat geklappt. đ
Demnach 3/4 Tage vor ES.
Mittwoch sollte doch gut sein. âșïž