Hallo ihr Lieben,
ist das diese fiese Prägelinie, die zuletzt immer wieder aufgetaucht ist oder ist das positiv? Bin heute ES10, also sehr früh.
Sind von gestern, allerdings eben auch schon nach der Ablesezeit. Lese hier im Forum, dass diese Tests viel viel länger brauchen um „anzukommen“, aber über Nacht ist zu lang, oder?
Werde am Montag dann mit digitalen Test testen. Vorher nicht mehr.
Fiese Prägelinie oder positiv? Easy@home sst
War das Morgenurin bei dir?
Ich habe meine alle mit Nachmittagsurin und wenig Trinken, aber viel Bewegung gemacht.
Die von gestern sind jeweils Nachmittag- und Abendurin. Und waren wie der Test von heute morgen in der Ablesezeit blütenweiß. Hatte sie aus Versehen liegen gelassen und sah die Striche dann, als ich den Test von heute bei Tageslicht genauer inspizieren wollte.
Also die gestern sind für mich schon positiv, der heute leider negativ. Vielleicht bist du einfach noch zu früh dran, da schwankt der HCG Gehalt oft. Teste am besten morgen oder übermorgen nochmal mit MU. Drücke dir die Daumen LG
Danke für deine Einschätzung! 🙏
Und ja, das werde ich machen :)
Ich seh den Strich, den du meinst. Den habe ich auf meinem ES+10 auch erkennen können, habe es aber nicht auf ein Foto einfangen können - habe mich dann nicht getraut zu posten und habe noch einen Tag länger gewartet.
ES+11 war es dann eindeutiger. ☺️
Heute bin ich bei ES+25 und die Tests bleiben dunkel.
🍀🍀🍀
Danke! 🙏
Deine Traumreihe habe ich gestern schon in einem anderen Beitrag bewundert.
Und tatsächlich macht sie mir Mut, weil es bei dir ja auch erst „richtig“ ab später losging mit den sichtbaren Strichen.
Bisschen Hoffnung mache ich mir jetzt doch, nachdem ich so unruhig war.
Und zuletzt das wichtigste:
Herzlichen Glückwunsch! ❤️❤️❤️ Freue mich sehr für dich ✨ 😀
Wenn man sich heute den ES+10er Test nochmal genauer anschaut, getrocknet - dann sieht man einen hauchzarten Strich.
Aber ich habe ihn an dem Tag damals nicht wahrgenommen.
Ich wusste aber innerlich, dass es geklappt hat.
Solang deine Mens noch nicht da ist, ist alles drinnen. 🍀
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Also auf den beiden Tests hier sehe ich was. 😊😊