Hallo,
ich befinde mich gerade in meinem ersten Pillenfreien Zyklus und benutze seit gestern (Tag 7) die lila Ovus von CB. Mir wurde an beiden Tagen der Kreis angezeigt, die Linie auf den Tests ist aber von gestern auf heute schon dicker geworden. Heißt das, dass ich in den nächsten Tagen schon mit dem blinkenden oder stehenden Smiley rechnen kann oder ist die Linie dafür noch zu schwach?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kennt sich jemand mit den lila Ovus von CB aus?
Ich benutze die Rosanen clearblue und mein Test sah gestern so aus wie der untere von dir. Und heute hatte ich den smiley 😊
Oh das ist ja super, jetzt bin ich echt gespannt, was mir morgen angezeigt wird. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir schon geklappt hat, vielen Dank für deine Antwort
Ich benutze die rosa von Rossmann und melne Sahen etwas blauer aus als bei dir aber dennoch kam immer nur ein Kreis und das seit tagen.
Vielen Dank für deine Antwort. Ja, meine sind leider auch noch negativ, trotz dass der Strich jeden Tag etwas deutlicher wird. Ich hoffe, da tut sich bald mal was und drücke dir die Daumen, dass deiner auch bald positiv ist
Huhu :)
Wollte dir nur kurz wegen den Strichen ein Beispiel geben. Die oberen beiden da war der Blink Smiley und unten dann der stehende ☺️ (Im letzten Zyklus)
Also fleißig weiter testen.
Lg
Hallo, oh das ist total lieb von dir vielen Dank. Meine sind leider immer noch negativ, der Strich wird aber jeden Tag etwas stärker, ist aber leider noch nicht ganz so stark, wie bei deinem oberen. Geduld war leider noch nie meine Stärke, aber dass muss ich jetzt wohl lernen. Im ersten Pillenfreien Zyklus kann es ja leider auch vorkommen, dass noch gar kein Eisprung stattfindet. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf und teste fleißig weiter
Das mit der Ungeduld kenne ich 😁
Aber manchmal wird die Ungeduld dann doch belohnt ☺️
Hab sehr unregelmäßige Zyklen und letzten Zyklus tatsächlich erst an Tag 34 mein Eisprung ☺️
Viel Glück Dir🙏