Hallo ihr lieben, ich weiß ich bin noch sehr früh dran. Ich habe angefangen ab es +6 zu testen um zu sehen wann das HCG raus ist. Und unteren 2 Tests sind von heute morgen und abend. Wann kann ich damit rechnen, dass der Test entweder positiv ist oder negativ wird?
Testreihe easy@home ab es+6
Wie sicher bist du denn mit ES+6?
Ich frage, weil ich bei allen deinen Tests wirklich gut eine zweite Linie sehe. Ich zeig dir mal meine Testreihe von 2021. LG Marie
Eigentlich schon sehr sicher wenn der Eisprung bis 36 Stunden nach auslösen statt findet. Bei der Biochemischen SS war der Test an es+9 ziemlich leicht positiv. Wurde dann aber an es +10 wieder stärker
Laut dem HCG Abbau Rechner müsste morgen das HCG raus sein. Man darf gespannt sein. Und hoffentlich steigt es wieder an. Oder bleibt positiv 🙈
Was genau meinst du mit „hcg raus“ und „negativ und dann wieder positiv“?
hast du Hcg gespritzt bekommen?
Ja zum auslôsen des Eisprungs
Hm, also ich konnte schon bei ES+7 bei meinen easy Tests etwas erkennen, deutlicher war der Presense. Da hab ich aber auch sehr sehr lange geschlafen wenig getrunken.
Ich hatte keine Hcg Spritze.
Genau das ist das Problem, vorher testen geht bei mir leider nicht, da ich ja die Reste von der Spritze noch drinnen habe. So kann man noch gar nicht sagen ob es eigenes HCG ist. Leider. Hilft nur abwarten wie es in 3 Tagen aussieht