Ovu Clearblue lila

Thumbnail

Hey

Habe endlose Zyklen und teste jeden Tag um dann erneut herauszufinden dass ich keinen LH Anstieg habe..
habe diesen Zyklus zum ersten Mal die clearblue digital in Lila verwendet, habe zuvor immer die Pinken gehabt, und habe seit einigen Tagen einen blinkenden Smiley, auf den billigen Ovus aber keinen LH Anstieg zu sehen..
heute Nachmittag wollte ich erneut einen machen habe ihn weggelegt und vergessen 😁 tja blöd nur das die Anzeige natürlich nach ein paar Minuten ausgeht.
Jetzt weiß ich das Ergebnis leider nicht, beim ausspucken des Tests ist mir aufgefallen dass die rechte Linie recht stark ist und die Linke plötzlich garnicht mehr vorhanden, das war die letzten Tage aber anders.. kann da jemand was interpretieren?

1

Hi,
Ich glaube die CB sind 40er hab ich Mal gelesen, bin mir aber nicht sicher.
Vielleicht sind die zu hoch für dich ???
Mit den billig ovus von David sind 10er zum Beispiel hab ich fast nur positive.
Benutze den CB in rosa auch , hatte heute meinen 2. Smiley. Füge dir Mal ein Bild mit bei.😇

2
Thumbnail

Hier noch das Bild vom positiven ovu

3

Ja die billigen benutze ich immer bevor ich die teuren verschwende, die pinken finde ich auch besser weil die nur den Tag anzeigen wo es wirklich notwendig ist.. die lilanen sind echt doof