One Step Es+9

Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Ich hatte gestern meine One Step sst gepostet wo man den 2 Strich erahnen konnte, jedoch war ich wohl bei es+8 und nicht 9 bin heute erst bei 9. naja habe vorhin wieder getestet, Jaaa ich weiß es ist zu früh aber es könnte ja sein das man vlt doch den Strich sieht 🫠❤️ gestern war bei den 3 Test jeweils immer der 2 Strich dabei und heute sieht es so aus 😐 sieht ihr irgendwas ? Ich bilde mir ein ein Hauch zu sehen aber dann wieder rum ist die auch nicht stärker als gestern, oder ich bin total blöd und da ist einfach nichts und ich bilde es mir ein🤷🏽‍♀️
Den Strich bei 2 Test hat man erst ab der 5 min gesehen weil es davor viel zu schwach war, und der untere ist nach 1 min

Und ja ab NMT zu testen wäre besser aber ich kann es nicht sein lassen vlt doch den 2 Strich zu sehen 🫣❤️

1
Thumbnail

Das waren die von gestern mit MU

2

Ich habe leider ganz schlechte Erfahrungen mit diesen Tests gemacht. Des Öfteren falsch positiv! Sind bei mir in der Tonne gelandet. Teste lieber noch einmal mit anderen Tests.

Drücke dir die Daumen 🍀

17

Hast du vlt noch paar Bilder wo die falsch positiv waren ?❤️🥺

3

Also zunächst möchte ch mal sagen, dass es wirklich sehr früh ist zu testen und dann auch noch gleich 3 Tests. Ist doch unsinnig. Ich hab auch mit one step getestet aber eine andere sorte. Ja sie haben ab und an mal eine vl gehabt, die mich hoffen ließ. Aber wenn er positiv ist, dann zeigt er es auch schon recht früh an. Ich hab bei +10 hauchzart mit dem tetestet und ab da alle 2 Tage, bei +12 war es dann wirklich nicht mehr zu übersehen. Also ich empfehle dir einfach in 2 Tagen erneut zu testen. Daumen sind gedrückt

4

Guten Morgen, auf dem oberen sehe ich einen Schatten 🍀 Ich bin auch heute ES 9.
Gestern habe ich auch getestet 🙈da war ein Schatten zu erahnen aber ich idiot hab gestern 2 test gekauft aber sind 20 er, somit kann ich heute nicht testen.
Ich drück dir die Daumen, dass die stärker werden

9

Hey hoffen wir mal das der Strich stärker wird bei dir und bei mir 🥰 hast du ein Bild von deinen Test ?

10

Das Bild ist aber bearbeitet, weil ich den Schatten sonst nicht aufs Foto kriege, sooo minimal ist der 😅

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Ich hab mit dem OneStep (aber ein anderer als deiner) mit MU an ES+9 positiv getestet. Die Linie ist beim Trocknen aber wieder verschwunden und hier beim Hochladen hat man nix gesehen. Ab da wurde sie immer stärker. Heute war sie ziemlich schnell deutlich zu sehen. Bin jetzt ES+13 oder 14. Die Tests werden im Trocknen definitiv schwächer. Bei mir waren die Tests letzten zyklus schneeweiß, als auch nix war.

Liebe Grüße

6

Hey das freut mich sehr für dich alles gute 🥰🙈 hast du vlt ein Bild von es + 9 wäre sehr lieb wenn es mir zeigen könntest

Bei mir genau so wenn die trocknen werden die schwächer oder verschwinden 🫠
Lg 🥰

Bearbeitet von Inaktiv
7
Thumbnail

Vielen lieben Dank! 🩷 Hiffe, es geht dieses Mal alles gut. Gerne. Anbei der Test von ES+9.

weitere Kommentare laden