Eure Erfahrungen mit dem Presense rosa vom DM?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels🤍
Das Bild ist bearbeitet. Ich habe einen Hauch erkennen können und deshalb habe ich das Bild etwas bearbeitet um es aufs Foto zu bekommen.
Ich habe im Internet nun gelesen, dass diese Tests sehr oft falsch positiv anzeigen.
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Lieben Dank und liebe Grüße

1
Thumbnail

Und hier ist das Bild im Original

2

Kam die Linie denn in der Zeit und ist sie grau oder rosa? Kann es schwer erkennen auf dem Bild. Ich habe den Test schon mehrfach gemacht und bei mir war er immer schneeweiß

3

Ja während der durchgelaufen ist habe ich den Strich sehen können aber danach war nur noch dieser Schatten zu sehen. Es ist eher grau und sehr schwer zu erkennen. Das kommt davon wenn man so früh testet 🙈

4

Mein positiver Test war auch seeeeehr blass, allerdings nicht von Presense und er war rosa... grau und Schatten klingt eher nicht positiv. Ich weiß es ist schwer, aber teste am besten erst morgen oder übermorgen nochmal

5

Ich hab den Tatsachen nur einmal benutzt. Bei mir war es genauso wie bei dir. Ich hab ihn dann auseinander gebaut. Da aar dann alles wieder blütenweis und ich bekam den nächsten Tag meine Mens.

6
Thumbnail

Wie lang ist dein ES her ? Zum Vergleich mein Test vom ES+16. Wenn der Strich direkt kam ist das generell ein gutes Zeichen ☺️ einfach in 2-3 Tagen nochmal testen 🍀

7

Ich hatte letzte Woche Donnerstag und Freitag einen positiven Ovu, am Freitag Abend wieder negativ. Der Test ist von gestern ES 8. Also ziemlich früh dran.
Danke fürs schauen und herzlichen Glückwunsch an dich 🍀🍀

8
Thumbnail

Nur gute . Mein Sst von +13

9

Ja der ist eindeutig 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Dankeschön ☺️

11
Thumbnail

Ich finde der Presense ist einer der besten Tests die es gibt. Auf ihm habe ich an ES+7 schon etwas gesehen und konnte es nicht glauben. Bin aber tatsächlich schwanger und mitlerweile in der 11.Woche.
Am Anfang war meine Linie auch eher grau und schwach.
Der mittlere unten im Foto ist der Presense.