ES+8 wer noch? Orakelraten 🔮

Thumbnail

Hey Mädels 🙋🏼‍♀️
Ich bin heute ES+8, wer hibbelt mit? Mein Schwangerschaftstest war - oh Wunder - (noch?) negativ, was mich jetzt aber noch nicht bestürzt. Weil ich gerade so in Testlaune war, dachte ich mir „orakeln wir mal“ und lassen die Mädels mitspekulieren 🤓 Ich möchte „spekulieren“ betonen, denn ich weiss, dass ein Ovu kein Schwangerschaftstest ist. Aber die Frühtesterinnen kennen das, ist einfach ein schöner Zeitvertreib 🫧
Ich häng euch mal meinen Ovu an. Was meint ihr, was das Orakel mir damit sagen möchte?
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch 🌸

1

Ich bin auch bei ES+8 😱
Ich denke der Ovu will dir sagen das es eine 50/50 Chance gibt🤣
Getestet habe ich noch nicht ich denke ich werde erst am Dienstag anfangen#winke

2

Haha 🤣 Du bist super 🫶🏻
Ich werde auch am Dienstag wieder testen. Hoffentlich sehen wir dann beide einen Hauch 😍

3

Die Bilder können wir ja in diesen Beitrag schicken#verliebt

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meiner an ES+9

6
Thumbnail

Und meine 2 sst von heute morgen einmal der Z1 Pharma

7
Thumbnail

Und der facelle Stick von rossmann

9

Uiuiui, die sehen aber vielversprechend aus 😍 Dein wie vielter ÜZ ist es? Bei uns ist es der erste.

weitere Kommentare laden
8

Ich bin auch ES+8 und habe natürlich auch heute morgen negativ getestet🙈 mit Orakeln kenne ich mich leider garnicht aus 😅 ich teste am Dienstag auch nochmal und hoffe bei euch anderen klappt es diesen Zyklus🥰 ich hibbel auf jeden Fall mit euch mit 😊

10

Ich habe nur so früh getestet, weil ich noch ganz günstige Tests hatte, die teuren kommen erst ab +10 zum Einsatz 😎 Ich drück uns allen die Daumen #huepf

23
Thumbnail

Guten Morgen🤗 also bei mir kann man einen Hauch erahnen mit genauem hinschauen. Könnte aber auch genau so gut ne VL sein. Habe auch gerade gesehen dass die Medivinius 25er sind 🤦🏽‍♀️ ich teste nachher mit 2 Urin mit dem one step nochmal.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Mein ovi von gestern früh

14
Thumbnail

Mein lifecare 10er von heute früh. Bin jetzt Zyklustag 33 es war ca vor 16-17 Tagen basaltemperatur oben

17

Ich meine einen Hauch zu erkennen, du auch?

weiteren Kommentar laden