Sst positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute morgen einen 10er sst von one step gemacht. Hatte noch welche. MEine brüste spannen seit zwei Tagen. Nehme die Pille jubrele. Habe keinen einnahmefehler gemacht keine Durchfall kein übergeben oder Medikamente dazu. Der test verwirrt mich... bilde mir ein eine Linie zu sehen.
Bitte um eure Meinung.

1

Sieht für mich negativ aus 🤷🏻‍♀️

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst denke ich nicht das du jetzt schwanger bist , die Brüste können immer mal spannen , wenn sich Tage nähern oder der eigentliche Eisprung bevorsteht.

6

Danke für die Antwort, denke ich eig auch... aber siehst du den Strich den ich emien oder ist es für dich komplett weiß?

9

Für mich ist es definitiv negativ - aber mach doch in pa Tagen nochmal einen Test für mehr Gewissheit & wenn alle Stricke reißen machst dir n Termin heim FA 😊

2

Es gibt extra ein Forum für Schwangerschaftsteste, da wirst du mehr antworten bekommen.
Lg 🤗

5

Hallo danke für deine Antwort! Ich dachte tatsächlich ich wäre schon im richtigen forum, sorry!

3

Hmmm der Strich ist schon sehr deutlich für einen one step. Wie weit wärst du denn heute im Zyklus?

Würde vllt in zwei Tagen noch Mal testen dann müsstest du dir sicher sein

4

Hallo danke für Antwort. Ich nehme die Pille durch deswegen habe ich eig garkeine zyklus. Werde in zwei Tagen nochmal testen... meinste echt könnte ss sein?

7

Also bei mir haben die Test immer relativ spät aber genau angezeigt 🤷🏽‍♀️ hatte da nie iwi n vllt oder so.... Von daher alles ist möglich 🫣🤷🏽‍♀️
Genau wissen wirst du es erst mit einem weiteren Test, kannst dann ja Mal berichten

weiteren Kommentar laden
10

Meine negativen Tests sahen auch alle so aus. Ich hätte mir echt immer irgendwo eine Linie einbilden können und vorallem wenn sie trocken waren, hatte ich super krasse Verdunstungslinien. Die One step schlagen aber auch erst sehr spät an.