Easy@home - Erfahrungen

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich habe die letzten Tage viele sst von easy@home gemacht. Die zeigten immer einen Schatten an.
Gestern morgen habe ich auch einen gemacht, wieder einen Schatten. Nach ungefähr 3-4 Stunden später nochmal draufschauen, hatte der plötzlich komische "Ränder" gebildet.
(Bisschen ranzoomen, konnte es mit der Kamera so schlecht einfangen)

Ich hab schon viele Tests in meinem Leben gemacht und NOCH NIE hat einer später so ausgesehen. Egal ob billig oder teuer, egal welche Marke, egal mit welchem Urin und auch egal zu welcher Zeit im Zyklus.

Testet jemand mit easy@home und hat vielleicht auch komische Ergebnisse?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Bist du dir sicher, dass du bei ES+13 bist? 🙈
Ich hatte genau solche Linien bei ES+8, auf 3 Tests und bin nun schwanger.

Anbei mal meine Testreihe.

2
Thumbnail

Und hier das Foto von ES+8

6

Ich habe meinen Eisprung mit Ovu und ZS bestimmt. Bin mir relativ sicher heute bei ES + 14 zu sein.
Erwarte morgen auch eigentlich schon meine Mens. Es ist aber irgendwie alles anders.
Hab ganz merkwürdige Unterleibsschmerzen, also eher abgeschwächt und auch eher in der Leiste. Dazu Schmerzen auf Nabelhöhe. Leichte Rückenschmerzen unten. Meine Brüste spannen und pieksen seitlich. Hab normalerweise nie irgendwelche Brustbeschwerden vor, während oder nach der Mens. Mir hat meine Brust generell noch nie weh getan oder so. Daher keine Ahnung. Ich meine noch ist alles offen. Selbst der CB zeigt eine helle, blaue, leichte Linie an. Aber alle Tests falsch. Ich weiß nicht.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🍀🥰

3
Thumbnail

Hallo
Ich hab auch so ein Test mit Rändern
Ich denke einfach es ist ein Fehler oder die prägelinie

4

Oh Guck Mal,bei dir werden es Zwillinge. Hast glatt 2 positive Striche 😅🤣

Die Tests kann man alle echt nur noch vergessen leider 🥴

5
Thumbnail

Ja
Hab dann noch einen gemacht der sah dann so aus