Lifecare Frühtest

Thumbnail

Mädels seht ihr was? Ich habe vor paar Tagen schon welche von presense gemacht testamed ich bin heute zyklustag 33 test wurde mit mu gemacht ist frisch und mein normaler Zyklus ist wie ein Uhrwerk 27- max 29 Tage bester Schnitt in den 2,5 Jahren 28 Tage tempi ist noch hoch periode sollte eigentlich schon spätestens am 1.3 kommen keine Anzeichen auf Mens außer etwas unterer rücken ziehen meine Brustwarzen sind dunkler und empfindlicher. Normal 1 Woche vor men's habe ich bruststpannen eher seitlich sonst Unterleib ziehen und Krämpfe. Und mein Körper entleert sich, jetzt habe ich eher mit Verstopfung zu kämpfen. Am 1.3 wo meine men's kommen sollte hatte ich klaren durchsichtigen spinnbaren zv gehabt das war so viel ich dachte ich bekomme meine mens. Auch untypisch da ich eher milchigen sehr cremigen zv habe vor meiner mens.

1
Thumbnail

Noch ah bild

2

Ich sehe gaaaaaaaanz leicht was du meinst. Aber so weit über nmt müsste das natürlich deutlicher anzeigen.... #gruebel

3

Ja, ich sehe auch ganz leicht was. Aber verunsichert mich doch das mein Es schon so weit her ist und man sieht so gut wie nichts. Men's ist immer noch nicht da

4

Er sieht auch rosa aus! Ich möchte dich nicht verunsichern, aber eventuell eine biochemische SS und deswegen verzögert sich auch leicht die Mens. :-( Hatte ich auch schon öfter...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Das ist meiner vom nmt
Und ich habe nicht den Frühtest , sondern den 25er gekauft ausversehen 😂 vielleicht hilft dir das zum vergleichen.. und ich bin schwanger

8
Thumbnail

Deiner sieht sehr gut aus.. Schön rosa auch wenn der 25 dann ist doch gut.
Ich muss warten.. Hat jemand Erfahrung mit dem lifecare ob der Schnee weiß bleibt oder sich auch trotzdem eine Linie entwickelt in der ablesezeit? Bei mir wars innerhalb 3 min. Und jetzt sieht man nur noch einen vom 4.3. Als der trocken war.