Brauche eure Adleraugen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure Adleraugen. Bilde ich mir den Schatten ein?
Sollte jetzt ES+12/13 sein und habe auch schon ein paar Symptome und hoffe dass die nicht nur vom Wunsch kommen.

1

ich sehe, was du meinst. Bin mir aber auch nicht sicher ob man das als positiv werten kann

2

Hallo meiner an ES+9 Heute morgen

3
Thumbnail

ES+9

4

Hi Lena, sehe es auch. Würde aber noch ein bisschen warten. Ich weiß es ist schwer. Bin heute auch ES+12. Hab aber keinen Test da. War dieses Mal Absicht, da ich jetzt einfach warte😁🙈

5

Ich bin so eine furchtbare Frühtesterin 🙈 Wünsche mir aber einfach so sehr nach meiner FG Ende letzten Jahres, dass es wieder klappt 🙈

13

Verstehe ich total. Hatte letzten Frühling eine Stille Geburt in der 15 Ssw. Halte durch... Daumen sind gedrückt und es hat geklappt oder wird klappen🌺

6

Ich sehe ihn auch ganz deutlich!

7

Für mich ist das noch nicht auswertbar.
In zwei Tagen weißt du mehr!

8

Ja ich fürchte auch, aber ich sehe es immerhin als Hoffnungsschimmer 😊 Die nächsten Tage werden dann zeigen, ob es stärker wird oder doch irgendwann meine Tage kommen 🙈

9

Ich sehe auch einen Schatten, drücke die Daumen 🍀 welche Symptome hast du?

10

Zeitweise extreme Müdigkeit, Magen-Darm Probleme seit ein paar Tagen, leichte Übelkeit immer mal wieder, manche Sachen schmecken mir auf einmal nicht mehr wirklich (Kaffee und vor ein paar Tagen ein kleines Bier), immer mal wieder Kopfweh und seit einigen Tagen immer wieder Ziehen im Unterleib und in der Leiste

11
Thumbnail

Das klingt nach Hoffnung auf jeden Fall 🍀
Ich bin so weit wie du und hatte ebenfalls starke Kopfschmerzen die letzten drei Tage. Am Mittwoch Abend Regelschmerzen aber es kam nix und seit da auch oft Unterleibschmerzen und die Brüste spannen erst seit da. Norm immer kurz nach ES. Zudem zieht es länger schon rechts ganz komisch und stark was ich überhaupt nicht kenne. 🙈

weiteren Kommentar laden