Bin im 16. ÜZ, hatte seit ES+10 braune leichte Blutung und hab den Zyklus schon abgeschrieben.
Jetzt hab ich mit Mittagsurin getestet und sehe eine leichte Linie. Allerdings habe ich wirklich 0 Anzeichen, außer das meine Brüste ein bisschen weh tun an den Seiten.
Hatte das auch jemand ?
Was sagt ihr
Positiv 😁
Wie weit bist du denn jetzt?
Heute ist ES+13 🙈 deswegen bin ich auch ganz vorsichtig mit meiner Freude 😅
Ich hab Donnerstag auch eine braune Blutung bekommen die wurde dann hellrot und nun ist sie ganz weg.
Bin nun Es+8/9 und hab auch absolut keine Ahnung was das war 😂
Halt uns gern auf dem laufenden mit weiteren Tests 😍
Ich sag ganz leise herzlichen Glückwunsch 🍀💕
GLÜCKWUNSCH! Eindeutig positiv😊💓
Ich bin so aufgeregt 🤣💕 ich werde morgen früh nochmal einen Test machen
Bei mir war es genau gleich , ab ES+10 leichter brauner Ausfluss, ich dachte die Mens kommt diesmal früher und hab den Zyklus abgeschrieben.
Am Tag danach immer noch nur ganz leichter brauner Ausfluss, hab mich gewundert dass die Mens nicht richtig einsetzt wie sonst auch. Dann hab ich getestet - POSITIV. Zart aber deutlich wie deiner hab immer weiter getestet und irgendwann wurden die Tests auch stärker und die braune Schmierblutung hörte nach diesen 2 Tage auf
Bin jetzt ES+21 (ssw 5+0) und ich hoffe es ist alles in Ordnung mich hat diese SB am Anfang wirklich irritiert aber das soll ja öfter vorkommen
Klingt ja genau wie bei mir 🙈 ich mache heute abend nochmal einen test und morgen früh auch, bin viel zu aufgeregt! Ich hoffe so das es endlich geklappt hat, wir sind schon so lange dabei. Ich hoffe natürlich auch das bei dir alles in Ordnung ist, halt uns auf dem laufenden 💕
Das wird schon, schwanger bist du aufjedenfall ich hoffe es läuft alles super bis zum Schluss bei uns beiden