Negativer Test an NMT - noch Hoffnung?

Hallo in die Runde,

wir sind Eltern einer wunderbaren Tochter und wünschen uns ein weiteres Wunder.

Bei meiner ersten Schwangerschaft, habe ich erst 7 Tage nach NMT leicht positiv getestet. Vorher vergeblich negativ, und erst nachdem Brustschmerzen auftraten, bin ich noch einmal Tests kaufen gegangen.

Sonst ist mein Zyklus sehr regelmäßig: überfällig bin ich nie.

Nun das gleiche Spiel, bin nun NMT+2 und habe heute morgen negativ getestet. Das widerspricht doch allen Naturgesetzen, oder? Sonst habe ich meine Mens ja wie ein Uhrwerk.

Ich hatte den Monat schon abgeschrieben, musste mich aber dann an meine erste SS erinnern. Was meint ihr? Gibt es noch eine Chance?

LG Goldi

1

Ich bin absolut kein Profi, aber ich denke wenn du es schon mal so hattest, wieso denn nicht noch ein zweites Mal? Zudem bestätigen Ausnahmen bekanntlich ja auch immer die Regel. Ich denke, solange du deine Mens noch nicht hast, darfst du auch hoffen und es ist noch alles drin.
Ich drücke dir fest die Daumen. 🍀🍀

2

Ich danke dir! 😇 Man zieht ja an jedem Strohhalm. Ich nehme mir jetzt aber vor, erst wieder am Dienstag zu testen, alles andere macht mich verrückt.

3

Das kommt drauf an, an wieviel Tagen nach dem ES dein NMT ist. Dass der SST am NMT novh nicht sicher anzeigt, ist bei Frauen mit einer sehr kurzen zweiten Zyklushälfte eher der Fall, als bei Frauen mit langer zweiter ZH. Daher taugt der NMT überhaupt nicht als Referenzwert.

4

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt mit Ovus oder Temperatur?
Vielleicht hat sich ja auch einfach dein Zyklus mal verschoben? Soll ja auch mal vorkommen 😊

Alles gute 🍀

5
Thumbnail

Hallo Goldmädchen,

mache zurzeit das selbe durch.
Bin heute ES+12 morgen soll die Periode kommen Test negativ.
Habe aber kein zwicken kein druck kein sonstiges.
Die Brüste hatten man vor paar Tagen geschmerzt ist aber besser.
Also denk ich dass ich die Mens in paar Tagen bekomme.
Wir versuchen noch diesen Monat und dann fangen wir sowieso mit der 1. ICSI an 🥴