SST morgens heller als nachmittags

Ich wollte heute einfach Mal nachmittags Testen und siehe da, der Test ist deutlicher. Kann das noch von der HCG Spritze sein? Und warum ist der Test morgens heller als nachmittags? Ist zwischenzeitlich das HCG gestiegen?

1
Thumbnail

Foto vergessen 🙄

2

Ich hatte auch nachmittags immer stärkere Tests als morgens.

3

Tatsächlich ist das bei mir IMMER so gewesen weil der 2. Urin bei mir immer besser ist, grad wenn man nachts mal auf Toilette war … aber ist natürlich bei jedem unterschiedlich :-)

4

Das komische: ich war nicht auf Toilette nachts. Und hab bis Nachmittags nur 2,5 Std Pipi angehalten. Ich bin halt auch noch sehr früh

5

Ich kann dir nur sagen das man bei hcg spritze sehr sehr vorsichtig sein muss. Erstens musst du wirklich immer gleich testen. Entweder morgens oder abends und eine Testreihe machen. Gerade wenn du noch früh bist. Oder eben warten bis es+14 da kannst dir sicher sein das es dein hcg ist. Aber ich hatte immer bis mindestens es+12 noch spritze Reste. Leider ist da jeder Körper anders und man kann auch nicht nach dem ich Abbau Rechner gehen. Am besten einfach weiter testen und wenn's mehr wird kannst dich freuen. Alles liebe

6

Okay, danke für die Antwort