Ovulationstest negativ?

Hallo,


Mein Eisprung müsste am Mittwoch sein, also in 3 Tagen.

So nun ist mein LH Test aber immernoch komplett negativ !! Also nur ein Hauch einer zweiten Linie! Seeeehr hell! Hab mein Eisprung eigentlich immer pünktlich mit Mittelschmerzen.
Probier es diesen Monat zum ersten Mal bewusst schwanger zu werden und jetzt mach ich mir natürlich Gedanken ob der Strich nicht schon deutlicher zu sehen sein müsste so kurz vor dem Eisprung?
Mein zervix ist wässrig.
Ich weis das der Ovu erst 1 Tag davor positiv wird, aber das 3 Tage davor fast gakein strich zu sehen ist beunruhigt mich doch ein bisschen…

1

Vielleicht kannst du ein Bild mit einstellen. Damit man e sbesser beurteilen kann. Also es kann sein er wird nur kurz vorher positiv, es könnte auch sein dein Ovus sind nocht sensibel genug...ich brauchte zbsp nur 10, bei 20ern habe ich nie was gesehen. Natürlich kommt es auch hin und wieder vor das der ES sich verschiebt oder ausbleibt. Am besten wäre Tempi messen um auch sicher zugehen das er stattfindet

2

Ich habe gerade nachgeschaut und gesehen das der Testamed Ovulationstest eine Sensitivität von 40! Kann das damit zutun haben?

3

Möglich ist es.