Darf ich mich freuen? 🙈🍀

Thumbnail

Nach gestern und heute Striche raten habe ich den Clearblue frühtest gemacht.
Ich habe öfters gelesen, dass diese oft falsch positiv anzeigen.
Aber dieser Strich kam innerhalb der Ablesezeit.
Was sagt ihr? 🍀🙈

1

Wie weit bist du denn? So richtig eindeutig finde ich den nicht. Höre auch eher von Verdunstungslinien. Also ich denke wenn du in 1-2Tagen nochmal testet müsste man eine stärkere Linie sehen.

2
Thumbnail

Ist das vielleicht besser zu sehen? Müsste ES 9 sein

13

Ich find der ist einseitig positiv , ich erkenne da keine haarlinie sondern eine dicke schwache Linie was für es+9 vollkommen in Ordnung ist.
Die Linie ist breit und finde den positiv 🍀

weitere Kommentare laden
3

Für mich sieht es eher nach eine Haarlinie aus. Probier in zwei Tagen nochmal einen anderen Test! Viel Glück 🍀

4

Was ist denn eine Haarlinie? 😅

6

Eine fehlerhafte Linie die nicht unbedingt schwanger bedeutet. Hat der Clearblue leider sehr häufig und zeigt damit oft „falsch positiv“ an!

weiteren Kommentar laden
5

Ohne Dich enttäuschen zu wollen, erkenne ich höchstens eine VL.
Ist HCG vorhanden, bist du schwanger, dann sollte schon ein deutliches Ergebnis zu sehen sein.
Klar gibt es fehlerhafte Tests, aber es gibt ja kein "ein bisschen schwanger sein".

7

Hmm okay danke fürs schauen.. also für mich sieht der positiv aus. Die Linie mag dünn sein aber kam innerhalb von 2 Minuten und ist blau. Ich dachte eine VL erscheint nur nach dem trocknen.
Aber ich kenn den Ruf von diesem Test, mein Mann hat den mitgebracht.
Ich teste einfach morgen mit einem anderen

9

Ich hatte solche Striche schon oft , wo ich schwanger war und auch als ich es nicht war leider

weitere Kommentare laden
17

Ich hatte mit dem Test noch NIE eine vl. Wenn ich nicht schwanger war, war er blütenweiß von daher denke ich auf jeden fall das es gut aussieht #klee#verliebt