CB mit WB auseinander gebaut

Thumbnail

GuMo,

anbei mein CB von heute. Hab ihn auseinander gebaut. 🙈 Er steht an NMT oder NMT+1 noch bei 1-2 Wochen. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist? Wie sieht der Strich aus bei 2-3. Mach mir Sorgen irgendwie.

Liebe Grüße und Danke.

1

Ich war bei +23 und bei mir stand noch 2-3 drauf. Also so genau würde ich die nicht nehmen. Ich hab meinen aber nicht auseinander gebaut. Hat ja auch keinen Sinn. Jeder Urin ist anders konzentriert. Warte doch einfach ab. Vll springt er noch hbum. Ansonsten bist du schwanger, also herzlichen Glückwunsch. Ich hab von +10 bis +23 alle 2-3 Tage mit one step und facelle getestet. Danach dann nicht mehr.

Bearbeitet von SteMatz
7

Ich weiß das schon und trotzdem hab ich Angst, vor allem nach zwei FG und dann hat es jetzt auch ewig gedauert, bis ich überhaupt wieder schwanger wurde. Und auf Grund meines Alters schwinden halt langsam auch die Möglichkeiten und deswegen wäre es schon super, wenn alles gut ginge.

8

Weiß man den, wieso du die fb hattest?
Ich drück dir die Daumen und kann deine Bedenken verstehen. Ich werde 36 im April und das ist meine erste Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich habe meine zufällig auch mal auseinander gebaut.
Das war als er 2-3 angezeigt hatte.

4
Thumbnail

Sieht also genauso aus wie bei dir. Denke der ist kurz vorm umspringen. Und das war der Test bei 3+. 6 Tage später habe ich einen Blutwert von 29.000 gehabt. Der untere bei dem Bild ist die 3+

6

Vielen lieben Dank! Meiner sieht deinem oberen tatsächlich ähnlich. Ich hoffe, dass du recht hast und er bald unspringt. Hab grad tatsächlich etwas Angst. #zitter

3
Thumbnail

Ich hatte meine auch mal auseinander gebaut aber jeder urin ist anders von einem, mach dir keinen Kopf, da wird die nächsten tage schon 2-3 da stehen.

10

Danke dir! Ich hoffe, du hast Recht. Finde eigentlich meiner sieht eher deinem 2-3 als feinem 1-2 ähnlich. Puh.🙈🥺

12

Vielleicht warst einfach kur ein Tag zu früh dran. Bei mir war an nmt auch noch 1-2,
1 Woche später 2-3. Habe mich da nixht verrückt gemacht, man macht sich nur Sorgen und Gedanken.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hey :) hier ist meine Testreihe 🍀
Daumen sind gedrückt

9

Vielen Dank. Ich finde meiner sieht eigentlich aus, wie ein 2-3. Doof, dass er nur 1-2 zeigt. 🙄🙈🥺

15
Thumbnail

Hi, mach dir keine Sorgen, ich hatte auch "erst" bei ES+16 die 2-3 stehen. Hab zwar dazwischen nicht getestet, aber denke das ist doch absolut im Rahmen. Ich bin jetzt in der 14. SSW und es ist alles so, wie es sein soll 😉 denke du warst einfach zu früh dran! Alles Liebe 🍀

16

Danke für das Bild. Meinst du, ich sollte morgen noch mal einen mit EB machen?