Es +10

Thumbnail

Guten Morgen Mädels hatte schon eben ein post gemacht aber irgendwie wird der bei mir nicht angezeigt. Bin jetzt bei es +10 sieht ihr was ?? Habe Angst das es VL sind habe gestern auch getestet war mal was zu erahnen dann wieder nicht dann wieder doch und dann wieder nicht. Sind in 9ÜZ. 🥺🥺❤️

1

Guten Morgen, ich sehe was du meinst und das sieht für mich gut aus. 🍀🍀
Ich kenne mich mit den Tests nicht aus.
Wann kam der Strich, innerhalb der Ablesezeit?

2

Guten Morgen liebes
Es kam nach 2-3 min bzw. habe dann erst nach geschaut auf alle 3 ❤️😐

3

Ich bin auch so eine verrückte beim Testen und hatte auch schon VLs aber diese waren immer erst nach ein paar Stunden zu sehen.
Ich denke wenn es innerhalb der Ablesezeit kommt dann ist es keine VL.
Einfach fleißig weiterleiten Ich drück dir die Daumen 🍀🍀
Ich habe mir jetzt den Presense von DM geholt.

weitere Kommentare laden
7

Meine sahen die letzten Monate auch so aus kam immer sofort beim durchlaufen, schwanger bin ich bis jetzt leider nicht aber drücke dir die Daumen das es mehr wird. 🍀

9

Oh nein hast du vlt Bilder von deinen ?🌸

13
Thumbnail

So sahen meine aus

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

So sah mein One step bei +10 aus. Teste in 2 Tagen nochmal. Es ist auch wichtig, ob auf dem Test die Linie rosa ist. Bei mir war sie es und ich hab zudem auch mit facelle getestet, der zeigte auch ein Hauch an Linie an. Ich drück die Daumen und bitte mach dich nicht verrückt. Ein Test reicht normalerweise aus.

10
Thumbnail

Hey wenn es aktuell ist alles gute 🥰 die waren alle gaaaaaaaaaanz leicht rosa hoffe wirklich das der noch stärker wird ❤️😐 habe mal noch ein Bild wie findest du es ? Sieht es eher nach VL aus ?

11

Ich jin scho in der 8 ssw und der test von letzte Woche Dienstag knall positiv. Testlinie stärker als kontrollinie. Herzchen hat auch schon geschlagen.
Also xh jin ehrlich und sehe auf deinen Tests nicht wirklich was, was aber noch nichts heißen mag. Wie gesagt teste in 2 Tagen nochmal