Wann ES?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...
Wir haben drei wundervolle, gesunde, geplante Kinder zuhause.
Nun haben wir gestern (jaaaaa, ich weiß wie dumm das ist) mit der vorher Rausziehmethode Sex gehabt.
Ganz ehrlich? Dadurch kann man nicht schwanger werden oder? Es wäre für mich eine kleine Katastrophe, jedoch würden wir es natürlich wuppen.
Laut Tests, die ich hier noch rumfliegen hatte, siehe Bild, steht mein ES kurz bevor. 😥 Oder?? Der digitale zeigt noch keinen Smiley, der andere ist aber doch schon sehr deutlich oder??

1

Doch, man kann auch mit der Rausziehmethode schwanger werden. Die Frage war nicht ernst gemeint oder?😅
Ansonsten hast du je nach Ovu noch etwas Luft. Würde Peak auf morgen/übermorgen schätzen, ES einen Tag später. Damit ist es zwar möglich, aber nicht mehr super wahrscheinlich.

2

OK, dankeeee dir!! Puh, bin schon etwas beruhigter jetzt!! Weil der nicht digitale schon so stark ist...dachte ich, der ES wäre vielleicht schon heute oder morgen. Danke dir!!!

3

sobald der Penis in die Vagina eindringt, kann man schwanger werden. Aunahme:
1. Die Frau nimmt ein (hormonelles) Verhütungsmittel
2. Der Mann trägt ein Kondom.

klar ist die wahrscheinlichkeit deutlich geringer, wenn der Mann nicht in dir kommt. wenn ihr keine Kinder mehr wollt, solltet ihr aber definitiv verhüten.

so ein Ovu kann auch innerhlab von 12h positiv werden, dann wäre dein ES morgen (also genau falsch sex gehabt, wenn man keine Kinder will)

falls ihr beide mit der Kinderplanung fertig seit, würde ich eine Vasektomie/Sterilisation vorschlagen.