Hallo Mädels
Ich muss nun mal fragen ich habe heutezwei Schwangerschafts test gemacht. Weiß gar nicht warum. Weil ich schmierblutungen habe seit Freitag. Und heute müsste moeneperiode kommen.
Das komische is beide test sind positiv und sogar in rosa. Kann es sein das das Würmchen abgehen tut müsste es+12 oder 13 sein. Ich hänge ein Bild rein. Aber kann das war sein. Oder is das ein Scherz.bin gerade durcheinander weil ich schmierblutungen habe.
Wie kann das sein ????
Hey das Bild fehlt ?
Schmierblutungen können auch bei Schwangerschaft auftreten
Hi ich weiß gerade gar nicht wie ich das rein bekomme weil irgendwie geht es nichg über die app.
Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch und lag deshalb sogar im Kh und morgen feiern wir schon den 12. Geburtstag.
Manche Frauen bekommen einfach um den NMT SB und es ist trotzdem alles gut. Wenn du kannst schone dich etwas, leg die Beine hoch. Und wenn dir das alles keine Ruhe lässt, ruf doch mal bei deinem Fa und schildere den MTAs alles. Hat mich in meiner Zwillingsschwangerschaft dann meistens immer beruhigt, auch wenn man sich manches Mal doof vorkam😅
Danke für eure Antworten. Ich schaue nun mal die Tage weiter. Und wenn es nicht geht werde ich mal anrufen. Ja normalerweise müsste ich das kennen. Aber bin trotzdem überrascht das er heute positiv oder die drei deutlich positiv sind. O
Ich hatte an ES+12 Blutungen und dachte auch das wars, weil ich an ES+10 positiv getestet hatte.. die Blutung hielt einen Tag an und bin jetzt in der 8. ssw
Ja ich bin heute auch es+12 aber schmiedärblutung habe seit freitag gehabt. Und am we auch mal stärker. Aber das hört sich dich mal gut an. Dann warte ich nun einfach ab. Oder meinst du ich sollte mal einen mit wochenbestimung probieren?
Ich habe einen Tag später abends einen digitalen CB benutzt und der war dann positiv. Ich drücke dir die Daumen!🍀