Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo, ich bin heute ca ES 9/10 und hab den Pregnafix gemacht. Ich meine ein ganz leichtes Kreuz zu erkennen. Aber mann
bildet sich ja auch öfter mal was ein, wenn man sich ein Baby wünscht

1

Ich kann leider nichts erkennen. Teste in ein paar Tagen am besten noch einmal🍀

2

Danke für deine Antwort. Ja, das mache ich, der clearblue digital wartet schon drauf, benutzt zu werden😆

3

Leider kann ich da auch nichts sehen, aber es ist noch sehr früh im Zyklus. Ich drücke dir die Daumen! 🍀

4

Vielen lieben Dank 😊

5

Ich seh leider auch nix, aber drücke die Daumen das man in ein paar Tagen was sehen kann 🍀

6

Dankeschön, das ist lieb von dir💓

7
Thumbnail

Hey das ist meiner von heute Vormittag, ich bin heute ES+13.
Ich habe wie du siehst den selben wie du hast, es steht ja drauf das er erst zu 99,9% am 1 Tag der fälligen Periode anzeigt...ich bin heute 2 Tage vor meiner Periode und er hat so angezeigt wobei ich mir dachte ob es überhaupt klappt mit dem Test aber ja hat er....

Am besten du nimmst einen digital Clearblue der sagt dir definitiv ob positiv oder nicht aber ich finde deiner sieht leider negativ aus viel viel Glück💜🦋

Mach einfach mit dem digital Clearblue morgen früh einen Test..😀

Liebe Grüße

8
Thumbnail

#schwanger

9

Danke für deine Antwort. Ja, der Clearblue liegt schon bereit. Weiss aber nicht wann ich ihn mache. Hab noch 4 bis 5 Tage zum NMT. Aber dir kann man ja herzlich gratulieren🍀💓😘

weitere Kommentare laden