Easy home Sst positiv Erfahrung gesucht 😨 falsch durchgeführt ?

Thumbnail

Hallo ich habe eher aus Spaß gerade einen Test gemacht weil wir damit abschließen wollten und ich die aufbrauchen wollte. Jetzt war aber eine deutlich rosafarbene Linie zu sehen die Tests davor waren alle blütenweiß auch im trockenen Zustand. Wir hatten da aber ( nach positiven Ovu ) vor 16 Tagen Gv.
Einen Tag nach dem positiven Ovu habe ich angefangen zu bluten die Blutung ging 7 Tage also gehe ich von meiner Periode aus. Ovus können ja auch kurz vor der Periode noch mal positiv werden. Seit heute habe ich wieder Schmierblutungen.
Als Ich den Test gemacht habe, hatte ich keinen Urinbecher dadurch ist das weiße Feld mit den Strichen zuerst nass geworden aber der Test ist auch ganz normal nochmal durchgelaufen so wie es sein sollte. Das habe ich vor ein paar Tagen schonmal gemacht aber er ist trotzdem weiß geblieben. Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könnt meint ihr der Test ist fehlerhaft ? Lg ☺️

1

Hey, ich sehe den Strich auch. Ich möchte wirklich nichts falsches sagen oder unsanft an das Thema rangehen. Ich hab am Freitag und Samstag mit easy@home auch getestet. Beide Tage positiv. Heute hab ich dann meine Mens bekommen. Hol dir lieber nochmal einen anderen Test und schau nochmal.

Ich drück dir wirklich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! 🍀

2

Ich denke eher nicht, dass der Test falsch positiv ist.. hast du zufällig noch einen und kannst noch einen machen?

3
Thumbnail

Ja ich habe 20 min danach nochmal versucht auf Toilette zu gehen ich würde ihn als negativ einschätzen. Bei dem positiven Test war ich aber 6h nicht. Wirklich komisch entweder der eine Test aus der Verpackung ist Schrott oder der Urin war nicht konzentriert genug. ☺️ Jetzt beim trocknen hat er auch eine deutliche Linie aber erst nach der Zeit. Die Tage davor hatte die selbst trocken keine Vl. Alles komisch.

Bearbeitet von Josefin1
4

Aber das hier sieht aus positiv aus...

weitere Kommentare laden
11

Hallo 😊

Ich kann von meiner Erfahrung nur berichten das sobald das Testfeld nass wird der Test positiv wird.
Ich hatte vor 3 Jahren den Fall gehabt da ist mir der Test in den Becher gefallen 🙈
Der ist auch positiv geworden. Habe daraufhin nochmal getestet und der war negativ.
Drück dir dennoch die Daumen für ein positives Ergebnis 🍀🥰

12

Bei den letzten 2 wurde das Testfeld nicht nass erst nach dem durchlaufen ☺️ beim 1. schon

13

Dann drück ich euch ganz fest die Daumen 🍀
Bin gespannt auf ein, hoffentlich Positives, Update 😊