Es +10

Thumbnail

Was meint ihr Mädels könnten das vl sein ? Bin bisschen verunsichert hatte heute schon 3 gemacht wo was zu sehen war gestern auch jetzt sieht es so aus habe den vor 10 min gemacht also um ca 18:40 Uhr🥰.

1

Es kam in der Zeit, also war eigentlich direkt schon zu sehen habe aber Angst das es VL SIND weil viele so die Erfahrung wohl gemacht haben ❤️🥲

2

Ich hatte noch nie VLs deswegen würde ich auch hier sagen, dass es mir positiv aussieht :) versuch vielleicht morgen noch mal mit facelle, dann hast du Sicherheit.

3

Ich habe mir 2 mal den cb mit Wochenbestimmung gekauft der kommt aber leider erst morgen an, denkst du der würde morgen schon anschlagen oder soll ich lieber warten ? 🌸

4
Thumbnail

Hey also ich würde sagen das er morgen schon anzeigen würde:)

Für Es+10 sieht es schon gut aus.. :)

Das sind meine von Heute Vormittag Es+13 😀
#schwanger

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Mein positiver Test, als ich schwanger war. Sieht sehr gut aus bei dir, denke der digitale CB könnte morgen mit MU schon anschlagen :-) LG

10

Leider kommt der erst morgen an das heißt kann den erst übermorgen ankommen ❤️

6
Thumbnail

Das waren meine am es+9
Also ich glaube bei dir wird auch was😍🤩

8
Thumbnail

Ist es bei dir aktuell. ? Wenn ja dann alles gute dir liebes 🥰🥰 Dankeschön für das Bild habe grade nochmal 2 gemacht bzw um 18 Uhr wie findest du die. ?

Bearbeitet von Inaktiv
12

Hallöchen ja bin jetzt in der 14 SSW😊 Dankeschön)

Ich finde die sehen gut aus , gibt was neues?

7

Da jilft nur in 2 tagen nochmal zu testen. Am besten morgens. Ich hab bei +10 auch mit one step (andere sorte) hauchzart positiv getestet. Zeitgleich auch mit facelle