Testreihe nervt mich

Hallo ihr lieben, keine Ahnung, was ich mir mit diesem Beitrag erhoffe.#gruebel

Ich hatte bisher drei Kryotransfer und habe immer erst an TF+7 getestet, vorher nicht getestet. War dann auch immer positiv, leider immer FG.

Nun, dieses Mal habe ich zum ersten Mal Ovitrelle gespritzt und eine Testreihe gemacht. Es nervt mich soooooo. Ich hab mir geschworen so etwas niiiiieee wieder zu machen. :-[

Natürlich sind die Test auch heute TF+5 noch negativ...war ja klar. Hab ja sonst auch erst zwei Tage später leicht getestet, aber manche testen ja auch schon früher positiv. Das hätte ich mir jetzt auch mal gewünscht,wenn man schon so einen Mist macht.

Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen früh als allererstes den nächsten Test machen werde (so blöd wie ich bin, bestimmt auch noch mittags einen, spätestens abends)und der wahrscheinlich auch noch nichts zeigen wird. Das ist doch bekloppt.

Wie haltet ihr das aus nicht durchzudrehen oder geht das gar nicht?

1

Mach dir keinen Kopf. Verbrauche mind 20 Test pro Versuch. Immer mal positiv und dann früher Abgang oder fg. Es nervt so sehr.
Diesmal das Unglück : es plus 13 der blöde Test nach 30 min positiv. Test brauchte ewig zum durchlaufen! Wenn er trocken ist dann wieder kaum sichtbar. Zweimal heut so gelaufen. .. Hatte ich noch nie. Was soll ich damit anfangen ????

2

Ich habe auch schon jede Menge Test verbraucht. Vorhin war ich so sauer, da hab ich die ganze Testreihe zerrissen und in den Müll geschmissen#gruebel

Wo dran erkennt man denn, dass der Test noch durchläuft?

Zählt nicht das, was direkt gezeigt wird und nicht im trockenen Zustand? Dann hättest du doch positiv getestet. #klee