Spielt mir mein Kopf einen Streich…?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Eigentlich wollte ich diesmal nicht so früh testen, hab es aber einfach nicht mehr ausgehalten. BIN heute ES 9/10. Seht ihr da was oder spielt mir mein Kopf jetzt echt schon Streiche und ich bilde mir das ein? #schwitz

1

Da ist was 🥰

2

Huhu, da ist ein 2. Strich 🍀 Noch schwach, aber denke der sollte in den nächsten Tagen stärker werden 🙏🍀

3

Ich sehe die zweite Linie auch, jetzt muss sie nur noch stärker werden

4

Definitiv ein leichter Strich, ich drücke dir ganz doll die Daumen! ☺️🍀

5

Für mich sieht das nach einer grauen Prägelinie aus leider. Aber ich könnte mich irren!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

7

Oh meinst du echt? Hatte das bisher bei diesen Tests nie, die waren sonst immer schneeweiß … ich teste einfach die Tage weiter und hoffe einfach 🍀🍀 danke dir

13

Ich möchte mich irren! Bei mir sah es auch so aus, an ES10, allerdings nach der Ablesezeit. Danach kam nichts mehr.
Es liegt aber sicher am Lichtverhältnis bei dir, das ich das missgelesen habe. Es ist auf jeden Fall sichtlich was da, daher halte uns doch auf dem laufenden und zeig uns die Tage wie die kommenden Tests sind :)
🍀🍀

6

Ich sehe es auch. Mein test sah bei +10 ähnlich aus. Teste in 2 Tagen einfach wieder und dann solltest du es deutlich sehen.
Das ist nen one step oder? Die sind am Anfang leider immer schwach von der Farbe her. Ichbhab bis +23 getestet und auch da war er nicht knalle. Letzte dienstag hab ich aus Jux einfach mal einen gemacht, und der war wirklich knalle und die testlinie sogar leicht stärker. Da war ich bereits bei 6+4

8

🥹🥹🥹 kann es gar nicht glauben… ich versuche mich auch echt mit Vorsicht zu freuen … ja das ist one step… hast du eine Empfehlung welcher früher deutlicher anzeigt? Dankeschön 😊 und dir herzlichen Glückwunsch zur ss 🥰

9

Ich hab noch zusätzlich mit facelle getestet, da war sie deutlicher aber auch nicht knalligen von der Farbe. Schlussendlich ist es ja auch egal ob ein test knallig ist. Hauptsache er wird stärker.

weitere Kommentare laden