Omgggg Mädels 😍🥹🥹🥹

Thumbnail

Mädels habe grade eben mein Post gepostet von meinem One Stepp Test , Dann wurde ich bisschen unsicher habe den cb frühtest gemacht und omg es ist positiv 🥹🥹🥹🥹🥹 jedoch meinten paar Mädels das der One Stepp bisschen defekt aussieht kann es sein das ich aber vlt doch nicht bin ?? Ich hoffe ihr könnt alle bald einen positiven Test in der Hand halten 🥰🥰🌸🌸😍

1
Thumbnail

Das war der Test von vorhin bin es +11

9

Der sieht gut aus rosa.. Vilt zu früh fotografiert weil er noch durch läuft und mehr rosa Farbe hat. Aber der cb ist ja deutlich 😁 herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch 💕🍀

3

Dankeschön liebes das war jetzt der 9 ÜZ ❤️

4

Glückwunsch 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
Ich bin heute auch es 11 und durfte gestern positiv testen. Ich drück uns die Daumen 🥰🍀

7

Alles gute dir liebes das freut mich so sehr für dich hoffen wir mal das die sich gut einkuscheln ❤️❤️🥰🥹

6

Glückwunsch😍😍😍🍀🍀🍀
Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen dass alles gut läuft!🥰🍀✊🏼
Erst wartet man sehnsüchtig auf einen Positiven Test.. dann wartet mal alle 3-4Wochen sehnsüchtig auf den FA Termin... 😍
Freue mich sehr für dich!💞😍
Und danke das hoffe ich uns allen hier auch!😍💞

8

Dankeschön liebes ich freue mich so sehr das war unser 9 ÜZ und die nächsten 2 Monate hätte es leider nicht geklappt.❤️❤️ hoffentlich sieht der bald bei dir positiv aus niemals aufgeben ❤️🙈