Frühtest posetiv gestern und heute aber Test im Krankenhaus negativ warumm??

Hallo leute
Ich dachte ich wäre schwanger hatte einen termin im Krankenhaus für eine vorbesprechung wegen endometriose ob ich das habe oder nicht wird geschaut da ich aber gestern einen frühtest gemacht habe wollt ich dort auch einen test durchführen der war aber negativ... dann war ich so traurig und habe mir trotzdem nochmal einen frühtest geholt der war auch POSETIVVVV!!
Ich weis jetzt nicht was ich glauben soll das nervt mich so total bin ich jetzt schwanger oder nicht laut untersichung ist meine gm 11-12 cm groß könnte noch zu einer schwangerschaft führen sagte der Arzt was meint ihr habt ihr erfahrungen oh bitte möchte posetives lesen🥺😔❤️

1

… würde mal beim FA anrufen und n Termin ausmachen Vll ändert sich in pa Tagen ja nochmal was.
Eine zweite Meinung wär sicher gut.

Viel Erfolg.

2

Hi
Mein frühtest zu Hause war 2 Tage vor NMT auch positiv
Bei der FÄ dann nur minimal 2. Strich
Bin jetzt 10. Woche
Du kannst nur abwarten

3

Soweit ich weiß benutzen Krankenhäuser 50er Teste
Frühtest sind ja 10er Teste
Vielleicht ist dein HCG noch nicht hoch genug.
Solchen müssten die HCG abnehmen um sich sicher zu gehen

4

Also meine Blut abnehmen Soory und dan den hcg bestimmen

5

Es gibt unterschiedliche Tests. Manche zeigen bereits bei 10 Einheiten hcg im Urin an, das sind die Frühtests. Andere erst bei 25 und manche sogar erst bei 50. Wie viel hcg im Urin ist, hängt auch davon ab, wie viel man davor getrunken hat, am besten ist Morgenurin. Wenn dein Test eindeutig positiv war, hatten sie im Krankenhaus vielleicht einfach einen weniger sensitiven Test. Ich würde bei der Frauenärztin Blut abnehmen lassen, das ist die sicherste Methode, eine Schwangerschaft festzustellen. Im Ultraschall sieht man jetzt noch nichts. Alles Gute!

8

Und wieso muss man den Bluttest machen? Ist bei einer normalen Vorgeschichte absolut unnötig 😅 einfach in der 7./8.SSW zum FA für den normalen ersten Ultraschall.
Wie bereits erwähnt, testen FA und KH mit unsensibleren Tests.

Dieses ewig unnötige, verunsichernde, kostenverursachende, terminraubende Blutentnehmen 😅🙈

9

Klar muss man nicht, man kann auch ein paar Tage warten und sehen, ob dann ein 25er anschlägt. Aber ob die TE die Zeit für den Bluttest investieren will und ob sie danach eher verunsichert sein würde oder ob sie die Klarheit beruhigen würde, würde ich ihr überlassen. Außerdem wissen wir nicht, wann die OP geplant ist, und davor sollte man ja schon Klarheit haben.
Ich habe nur Fakten erklärt und gesagt, was ich tun würde. Jeder tickt anders und kann das selbst entscheiden, finde ich. Ich sehe keinen Anlass für einen schnippischen Kommentar.

Bearbeitet von Feldlerche
weitere Kommentare laden
6

Das habe ich auch schon zwei mal erlebt . War eine biochemische Schwangerschaft:(

7

Im Krankenhaus werden keine Frühtests genutzt. Sondern 50er. Der wird erst anschlagen wenn du drüber bist.

12

Magst du die Tests mal zeigen?

13
Thumbnail

Oben=gestern
Unten= heute

14

Welche Farbe hat der Strich?

weitere Kommentare laden