Test wurde schwächer * Update *

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben 🥰

Kurz zur Vorgeschichte:
Ich habe am Donnerstag positiv getestet. Der Test kam mir allerdings komisch vor da er im Testfeld allgemein sehr Verlaufen aussah. Nachmittags also nochmal getestet auch positiv allerdings sehr sehr zart. Seit dem alle zwei Tage getestet also Donnerstag/Samstag/Montag und heute nochmal. Eigentlich bin ich sehr zufrieden allerdings macht es mir Angst das der Test von Donnerstag vormittag so deutlich war und dann erstmal kaum sichtbar 😪
Werde jetzt aber nicht mehr weiter Testen und einfach abwarten. Termin werde ich mir erst für in 4 Wochen machen.
Was meint ihr sieht das gut aus obwohl der erste test deutlich stärker war ? Kann ich Hoffnung haben ?
Ich weiß nicht welchen Zyklus Tag ich bin.

Beim letzten Test (Ganz unten) ist das Licht leider sehr dunkel, ist von getade eben erst.

Oben ist Donnerstag und ganz unten heute

Anmelden und Abstimmen
1

Ich denke es sieht gut aus. Es kann sein, dass der Urin etwas „dünner“ war. Der letzte sieht doch gut aus!

2

Mach dir keine Sorgen, herzlichen Glückwunsch erstmal 💗

Das sind billig-Tests, die haben mal mehr mal weniger Farbe. Urin ist mal mehr mal weniger konzentriert. Lehn dich zurück und genieß die Schwangerschaft ☺️