Ovus 2 Tage positiv

Thumbnail

Huhu

Mein Partner und ich haben einen Kinderwunsch, nun habe ich mir Ovus zugelegt und nun ist die Frage ob das so hinkommen kann?

Temperatur ist vor dem aufstehen gemessen worden. Ovus meist nachmittags, habe jeweils in den 2 Tagen schmerzen im linken und im rechten unterleib gehabt und denke das da mein ES war.

Heute 07.03 haben wir geherzelt, meint ihr das es eventuell doch geklappt haben könnte auch wenn der Ovu negativ war?

Habe einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 25-45 Tagen. Laut Frauenarzt ist alles in Ordnung. Letzte Periode am 17.02 mit einem Zyklus von 29 Tagen.

Nächste Periode soll am 22.03 kommen

Bitte sachlich bleiben

Sorry für den langen Text

Vielleicht habt ihr noch Tipps zum kiWu was man einnehmen kann außer folsäure 😁

1

Huhu, deine Ovu hat am 06.03 sein Peak also am stärksten. Ca 24 Stunden später folgt der ES. Und deine Tempi ist auch gefallen. Fällt nochmal vorm ES.Denke dein ES ist heute also gut geherzelt

2

Danke dir ☺️
Dann hoffen wir mal das es eventuell diesen ÜZ geklappt hat 🙏

Liebe Grüße ☺️

3

Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀 🍀 🍀
Am besten heute Abend und morgen nochmal Herzen ❤️ setzten 😉

4

Ich habe noch den Tip liegen zu bleiben. Also wirklich nach dem GV bis morgens nicht aufstehen, bei mir hat es beide Male so am schnellsten funktioniert.

5

Huhu - sei mir nicht böse aber ich sehe in deiner Testreihe leider keinen positiven Ovu :(

6

Was sind dann die 2 „nicht positiven“ ovus? Also was soll dann die Striche bedeuten?

7
Thumbnail

Bei Ovulationstests muss der Teststrich mindestens genauso stark sein oder noch stärker als der Kontrollstrich. Bei dir sind die Teststriche immer noch nicht mindestens genauso stark.