Hallo guten Abend,
Seit gestern teste ich mit Onestep mehr negativ als positiv. Nun, dass muss ja erstmal nix heißen. Habe dennoch einige Beschwerden: zum Teil schwere und schmerzende Brüste, stechen und ziehen im Unterleib, Essensgelüste (Chips mit Pflaumenmus😵💫) müde und starkes Kältempfinden (beides hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch und da habe ich bei Es+12 positiv getestet, weiß natürlich das nicht jede Ss gleich ist).. Alle Symptome können natürlich Anzeichen für Schwangerschaft oder Periode sein. Hab grad auch viel mit Wasserlassen und Schmerzen dabei zu tun - vermutlich eine Blasenentzündung. Hab zufällig gelesen, dass es eventuell ein Symptom für Schwangerschaft ist. (aber das wäre etwas weit hergeholt)
Nun, habe ich aber mittlerweile des öfteren gelesen, dass der Onestep eher nicht so schnell anschlägt wie andere Tests?!
Ich weiß gar nicht so recht, prinzipiell könnte ich auch einfach warten. Bis die Regel ausbleibt. Bzw Kommt. Das ganze war auch so gar nicht geplant. Bin grad mitten in der Prüfungszeit. Und danach wollte mich mein Chef eigentlich übernehmen. Nun, geplant ist nicht unerwünscht🙋♥️ deswegen hat mich dieses Testfieber und jede zipperlein- interpretiererei total eingeholt 😅.
Welche Tests schlagen "besser" (sofern eine Schwangerschaft vorliegt) an?
Liebe Grüße
Meinung zu OneStep Sst
1
Bei mir war es das Gegenteil.
Ich hatte die NaturalX, die hatten einen ganz schwachen Strich und der Onestep schon eine dickere Linie.
Ich war übrigens in dem Zyklus schwanger, in dem ich keine Symptome hatte.