Kann positiver sswtest auf eine Zyste hindeuten ?

Thumbnail

Hey Mädels,

ich hab jetzt die letzten Tage den Easy @ Home verwendet, der mir wirklich immer wieder eine Linie gezeigt hat auch schon beim durchlaufen die dann mit dem trocken stärker wurde .. ich hatte auch einen David benutzt bei denen man was erahnen konnte und auch den premom genau das selbe .. also nichts halbes nichts ganzes. Jetzt habe ich mal mit verdünnten Urin einen Easy @ Home gemacht und im Vergleich dazu einen mit Wasser. Könnte demnach auch ein positiver Test auf eine Zyste oder andere Sachen hindeuten?
Weiß echt nicht mehr weiter .. danke 🙏🏼♥️ anbei das Bild oben mein Test mit dem verdünnten Urin unten der mit wasser

1

Hey , leider seh ich auf deinen Testen garnichts…
Wie kommst du drauf das die Auf Zysten reagieren?
Vielleicht bist du ja auch schwanger, und noch früh dran?
Ich hatte zwei riesige 8 cm Zysten an beiden Eierstöcken , mein Ss Test hat aber nie positiv gezeigt. Ich halte das für recht unwahrscheinlich.

2

Also auf dem Test oben sieht man ganz deutlich eine 2 Linie und unten halt nichts ist auch mit Wasser 😂 und nein denke nicht das ich schwanger bin, da die test schon stärker sein müssten. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sswtest auch bei Zysten o. Tumoren anschlagen

3

Naja auf so billig Teste ist nie verlass
Ich hatte oft solche Linien und war nicht schwanger , würde darauf jetzt kein Wert legen.
Am besten holst du dir ein Test von facelle presene oder so von Dm oder von Clear blue der digitale. Falls da auch eine Linie ist würd ich erst mal von schwanger ausgehen.
Eine Zyste reagiert nicht auf HCG, es gibt tumoren die reagieren auf Hcg aber das ist so selten. Mach dir darüber keine Gedanken.

weitere Kommentare laden
8

Ich persönlich sehe auf den Tests auch nichts, aber du kannst sie ja in real betrachten. Wenn da eine Linie ist und du eine Schwangerschaft definitiv ausschließen kannst, dann würde ich sagen, kann dir ohnehin nur deine Gyn weiterhelfen, oder?Die kann mit US mehr sehen. Und dann Gegencheck mit Blutcheck machen.

Bearbeitet von Suzy
9
Thumbnail

Hey, die easy@home sollen im Moment wohl schlecht sein. Bei mir zeigen die seit ein paar Tagen auch immer eine ganz schwache Linie.

12

Ja hab ich auch gelesen 😭 aber ich gehe nicht davon aus schwanger zu sein, sondern eher ob ich eine Zyste habe. Mein Test den ich mit Wasser gemacht habe hat gar keine linie

10

Die Tests sind negativ! Easyhome haben teilweise zudem sehr fiese VLs. Diese hier sind aber blütenweiß auf den Fotos

11

Liest hier keiner was ich schreibe ??? Auf dem oberen sieht man sogar deutlich eine Linie leider kann ich kein näheres Bild hochladen also Blütenweiß ist er nicht 😂😂😂😂😂😂 und unten ist keine Linie, ist auch mit Wasser getestet!!!!! Es geht mir nicht darum ob der Test positiv ist sondern ob sswteste auf Zysten hindeuten.

13
Thumbnail

Also man sieht auf jeden Fall das der mit verdünnten Urin eine Linie hat! Vielleicht mal den Bildschirm auf maximale Helligkeit stellen😂 manchmal frage ich mich echt auch bei anderen Beiträgen ob manche userinen eine Brille brauchen

weitere Kommentare laden