Guten Morgen die Damen
Ich bin heute PU+9, Spritze+11 und ich sehe was auf dem Test. Gestern Abend schon und jetzt sogar noch besser.
Der Z1Pharma schlägt schon an, beim KTX7 kann ich nur was erahnen, nichts was sich fotografieren lässt.
Bisher war die Spritze zu dieser Zeit raus und alle Tests schneeweiß ...
Oben der Test von gestern Abend, unten der von heute morgen
Es war unsere letzte Kryo, einen 4- und einen 5-Zeller habe ich am 01.03. zurückbekommen
Seht ihr das auch?
Seht ihr das auch?
Ich sehe es definitiv auch. Ich drücke dir die Daumen, dass es stärker wird 🐝🐷
Ich sehe was. Bin auch pu+9 ICSI. Bei mir ist es noch n Hauch Restspritze heute da man meine gestern noch deutlich sah. Dir wünsche ich viel Glück das es steigt.
Danke, das hoffe ich bei dir auch. Vielleicht schlägt es bei dir ja auch langsam um. Also bist du auch Spritze + 11?
Ich habe natürlich diesmal keine Testreihe gemacht so dass ich nicht sagen kann ob der Test schon wieder negativ war, kann es nur mit den letzten Zyklen vergleichen
Ja musste am 25.2 mit brevactid 5000 auslösen.
Sehe auch was! 💕💕drück die Daumen, dass sie stärker werden
Jetzt sind meine getrocknet u nur der easy@home bearbeitet sichtbar. Leider ne neue Charge auch ab heute. Alle anderen negativ. Spritze wohl raus.
Testest du heute Abend nochmal ?
Ja hast recht, die Spritze scheint raus zu sein. Dann darf er ab morgen wieder positiv werden bei dir
Das wäre schön.
Ich bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht und das Brustspannen war quasi fast weg. Seither bin ich etwas hoffnungslos. Aber denke mal das einfach aktuell die künstlichen Hormone raus sind .
Ja, habe eben nochmal getestet. Nach 3,5 Stunden mit 2. Urin. (Bild anbei)
Werde heute Abend nach dem Sushi dann nochmal testen und hoffe, dass dann eine Steigerung zu gestern sichtbar ist
Das können doch keine Spritzenreste mehr sein
Finde er ist deutlicher als der heute morgen. Finde schaut gut aus
Das wäre soooo schön
Vielleicht beginnt es aber jetzt auch mit deinem eigenen hcg und ab morgen sehen wir dann beide ordentlich was
Ich bin auch völlig verunsichert, getrocknet sehen die alle fast weiß aus... hab schon überlegt mir noch andere Tests zu kaufen. Hab nur die KTX7 und die Z1Pharma hier... vielleicht veräppeln die mich ja auch. *Krise*
Man kann natürlich auch wie eine Erwachsene noch ein paar Tage abwarten... aber wo kämen wir denn da hin
Ja sehe auch was, wie auch bei dem mit dem 2. Mu. Ich drücke die Daumen dass es noch stärker ist morgen!
Hab noch die gleichen ktx7 gefunden. Da ist mein Hauch eben nicht so deutlich wie deiner
Ja hast recht, bekomme langsam schon wieder Angst zu testen... was wenn es doch die verflixte Spritze war 🤦♀️🥴
Hab mir noch zwei Tests bei Budni geholt und hier dann festgestellt, dass es ein 20er und ein 25er ist...
Morgen machst du dann mit den anderen weiter? Oder wie ist der Plan?
Bisschen Sorgen macht mir, dass der Z1Pharma anzeigt aber der KTX7 nicht...
Und wie ist heute die Lage?
Ich noch immer Kopfschmerzen. Würde so gerne das Progesteron absetzen aber das darf ich erst nach dem Bluttest .
Beide negativ, ich teste dann jetzt auch nicht mehr bis zum Bluttest. Der ist bei mir am Montag.
Blöd mit den Kopfschmerzen 😥 ich überlege das Utrogest wegzulassen... bisher nehme ich es noch. Sprich mal mit deiner kiwu, dass du so Kopfschmerzen hast vom progesteron
Ja werde Montag da anrufen wenn es noch so ist. Ich wollte Montag auch arbeiten gehen aber so kann ich das vergessen. Ich teste nachher mal aber es wird negativ sein. Mein Körper schreit mit den Kopfschmerzen nach Periode u die wird ja unterdrückt