Normal?

Thumbnail

Guten Morgen
Ich weiss es ist wahrscheinlich alles normal, hatte jedoch schon 2 Abgänge und darum so Angst. Im Anhang ist ein Bild, könnt ihr mir sagen, ob es normal ist, dass die Test nicht mehr fetter werden? Ich muss zwischen ES+14-16 sein.

Könnt ihr mir mal sagen welche Symptome ihr hattet?
Ich habe starke Müdigkeit, Unterleibschmerzen, aufeinmal hatte ich Nasenbluten, manchmal Magenbrennen, Schnupfen.

Vielen Dank für eure Antworten.
Grüsse Priska

1

Also zum einen ist jeder test anders. Zum anderen sieht man nicht täglich einen Anstieg. Das hcg verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage. Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, hast du täglich getestet oder sehe ich das falsch?
Wenn du nur alle 2-3 Tage testest, dann erkennst du einen besseren Anstieg. Es kann natürlich sein, dass bei deinen Tests nichts mehr geht.
Was die Symptome betreffen konnte ch bei +14 kicht mehr Bus oder Auto fahren ohne das mir übel wird. Die Müdigkeit war auch da, hat sich bis jetzt aber nochmal gesteigert. Bin jetzt bei 7+5 sprich ende 8ssw. Udnich bin schneller aus der puste gewesen. Also mein cardio Sport konnte ich schon 3 Tage vor positivem test nicht mehr machen.

Bearbeitet von SteMatz
2

vielen dank für deine Worte🙏🏻🙏🏻 jaa also die Müdigkeit ist echt heftig…nach dem Mittag geht gar nix mehr😂 Am Abene habe ich so einen flauen Magen. Ich denke alles ist normal aber die Angst ist eben so gross😩

4

Ach dann warte mal ab. Ich bin seit 7 Uhr wach und könnte schon wieder ins Bett.
Am besten immer kleinere Portionen und öfter essen. Das belastet den Magen nicht so und wenn die übelkeit kommt, dann trinke ingwer. Aber sei gewiss, dass nicht jeder Tag gleich ist. Heute hab ich gar nichtbso die pbelkeit, diesmal ist es eher der Kreislauf. Aber ich sage mir immer, (was auch Blödsinn ist) jedes wehwehchen ist ein gutes Zeichen. Ich hab ja noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin beim gyn. Ich mach mir natürlich auch Gedanken, oballes gut ist. Aber das solltest du in den Hintergrund schieben.

3

Deine Tests sind fett positiv, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!