Immer wieder VLs

Thumbnail

Hallo zusammen,
Das ist jetzt wirklich der dritte Monat in Folge wo ich auf fast jedem Sst VLs habe.
Das ist wirklich frustrierend.
Bin aktuell ES+10/11..
Egal welcher Sst. Man hat ja immer wieder aufs Neue Hoffnung und ich kann mich bis NMT schwer zügeln.
Aber habt ihr Sst die wirklich keine VL anzeigen?
Selbst der Facelle von Rossmann ist unter den Kandidaten.

1
Thumbnail

Gestern frisch durchgelaufen

2

Vielleicht hast du grundsätzlich etwas mehr hcg im Blut? Vielleicht kannst du das bei deiner Frauenärztin mal abklären lassen. Ich wünsche dir noch viel Glück und bald eindeutig positive Tests ☺️🍀

5

Hcg letzten Monat war unter 5.
Ich glaube ich sollte das frühe testen lassen. Aber wenn ich ehrlich bin fällt es mir schwer.
Jeden Monat aufs Neue, schwöre ich es mir und dann lese ich , dass ab ES+9 positiv getestet wird und ich denke mir innerlich, kann ja auch bei mir so sein.:-[

7

Wie bestimmst du denn deinen Eisprung? Dieses Mal habe ich auch an ES+8 das erste mal positiv getestet, habe meinen Eisprung aber mit Ovus und Temperatur auch sehr genau bestimmt. Bei meinem Sohn habe ich erst 2 Tage nach nmt extrem leicht positiv getestet, da habe ich meinen Eisprung aber auch nicht genau bestimmt (bin nur nach der App gegangen) und habe im Nachhinein erfahren, dass er sich um ne Woche verschoben hat.

Das Frühtesten kann ich gut verstehen, mache ich auch, aber bis die Linie nicht deutlich rosa und direkt zu erkennen ist, kann es einfach noch alles oder nichts sein. Am besten wäre wirklich erst ab nmt testen, aber wie gesagt, ich konnte das auch nie 🙈

weitere Kommentare laden
3

Das ist komisch, ich hatte noch nie im Leben VL. Hast du schon an biochemische Schwangerschaft gedacht? Das scheint mir wahrscheinlich als massenweise VLs...

4

Aber jeden Monat? Blutbild ist in Ordnung.
Muss Progesteron aufgrund eines Progesteronmangels nehmen. Aber auch der Wert hat sich gut eingependelt.
Der letzte Blut HCG (letzten Monat) war unter 5. zum verrückt werden.

6

Bei dem blauen ist es keine VL sondern die Prägelinie. In der Vertiefung der Linie würde sich bei genug hcg die Farbe für die Linie ansammeln bzw da reagieren

11

Und woher weißt du das du nicht schwanger bist? Eine Vl kommt nicht jeim durchlaufen. Mach doch mal einen digi. Und wenn es nicht steigt kann es auch sein das sich versucht was einzunisten und es aber nicht klappt. Das ist dann eine biochemische Schwangerschaft das kommt durchaus oft vor

Deücke fest die daumen