Zu schwach für ES+12?

Thumbnail

Hi Mädels,
Benötige mal eure Einschätzung. Sind die Tests zu schwach für ES+12 (PU+12, TF+7)? Man sieht hier teilweise Tests von ES+9, die sehen stärker aus als meine 😕 zudem sehe ich kaum eine Steigerung bei mir von ES+10 bis heute ES+12.
danke schon mal.

1

Also eine Steigerung kann man eigentlich nur beurteilen wenn du die gleichen Tests nutzt. Aber ja, für Es+12 ist die Linie schon recht schwach, aber das muss ja nicht gleich das Schlimmste bedeuten. Hast du schon einen Termin beim Arzt?

6

Danke für deine Einschätzung. Ich soll nächste Woche Mittwoch nochmal testen und mich dann telefonisch in der KiWu melden. Bin aber am überlegen ob ich morgen anrufe und ein Termin zum bluttest mache 🤷‍♀️

2

Es kommt ja auch drauf an wieviel du getrunken hast…. Meine waren von es+9 bis es+13 immer gleich schwach und dann wurden sie erst langsam stärker , ich drück dir die Daumen #klee

7

Danke dir 🙏🙏🙏

3
Thumbnail

Hey das sind meine vielleicht helfen dir die ja weiter..aber für ES+12 sind deine leider zu schwach aber trotzdem positiv für mich..🫶🏼

4
Thumbnail

#schwanger

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hmmm im Vergleich zu meiner Reihe von Oktober schon eher schwach ... Aber wichtig ist ja vorallem, dass das hcg sich jetzt alle 2 Tage verdoppelt und steigt

9

Danke dir 🙏 dann hoffe ich das die nächsten Tage da noch was kommt.

10

Drück dir die Daumen!!!