Hallo,
Ich hatte letzten Monat einen positiven Test. Dieser hielt jedoch nicht lange & am 25.02. habe ich meine Periode bekommen. Meine Brüste tun nach wie vor weh, sind gespannt & ich hab immernoch eine Art PMS. Nun wollen wir natürlich den nächsten Zyklus nutzen. Ich sollte vom Arzt aus Tests machen bis diese negativ waren. Waren sie auch, Blütenweiß. Das waren alles Onesteps. Heute habe ich wieder einen davon gemacht, einfach nur so & da kam auch sofort innerhalb von 2min diese Linie. Ich weiß nicht ob ihr sie auch seht. Ist das normal dass sie immer mal wieder kommt? Eine VL kommt ja erst wenn der Test trocken ist & nicht dabei, oder? Heute hatte ich auch wieder eine mini Mini Blutung, ein leichter Schleier. Wahrscheinlich spielt mir die Psyche auch einen ganz schönen Streich.
Ratlos 🧐
Bearbeitet von Inaktiv
1
Also ich sehe sie auch. Es kann natürlich noch rest HCG sein oder du bist schon wieder ss.
Soll es ja geben ,dass man direkt ss wird ohne vorher wieder eine periode gehabt zu haben.
Ich würde weiter testen und schauen ob die Linien deutlicher werden
Ich wünsche dir alles Gute
2
Ich bin quasi in der gleichen Situation... Sitze gerade beim Gyn um rauszufinden ob ich IMMER NOCH oder SCHON WIEDER schwanger bin.
Ich habe dazu vor einigen Tagen auch einen Thread eröffnet. Ich weiß nicht ob du den noch finden kannst...