Hallo Mädels ❤️
Wie ihr eventuell schon mitbekommen habt, habe ich gestern nach 13 gescheiterten Zyklen, endlich mal die Möglichkeit gehabt hier etwas zu Posten 🥹
Hier ist ein kleines Update zu dem Test von gestern:
Habe heute selbstverständlich noch einen Frühtest gemacht 🤭
Und ja....der Strich ist Tatsache stärker geworden 😍
Nun heißt es dennoch geduldig abwarten und hoffen das die Mens am Freitag nicht doch noch eintrifft 😅🤭
Ps.: Danke an alle, die mir gestern sooo liebevolle Worte geschrieben haben. Ihr habt mich zu Tränen gerührt 🥹❤️💋
Wünsche euch noch einen schönen Frauentag 💐
Auf das auch ihr bald einen positiven Test in den Händen halten dürft 🍀🍀🍀❤️
Eure Hibbel-Bienchen-93 ❤️
🥹 Update zum 14. Versuch, ES+12 🥹
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünsch dir 9 langweilige Monate
Erstmal Danke für die Glückwünsche ❤️🥰
Und...äh...darf ich ganz lieb fragen ob die Autokorrektur zugeschlagen hat, oder meinst du wirklich "langweilige" 9 Monate 😅🤔
Ja eine "langweilige" Schwangerschaft... Also ohne iwelchen Blutungen, Schreckmomente, .... Sondern einfach 9 Monate die man genießen kann ;)
Hallo Hibbel Bienchen ☺️ Schön dass der Test noch stärker geworden ist! 🍀🤞 Hattest du im Vorfeld irgendwelche “Anzeichen”?
Alles Gute weiterhin♥️
Vielen, vielen lieben Dank meine Liebe ❤️🫶
Also ich zähle mal das auf, was in diesem Zyklus komplett anders als in den anderen 13 Zyklen waren:
●ES+4
- starke UL-Schmerzen für ca. 10 min (evtl. Mittelschmerz vom Eisprung, keine Ahnung)
●ES+4 - Aktuell
-ab und an leichtes ziehen im rechten Unterbauch
-Kopfschmerzen
●ES+5 - ES+8
-viel cremiger weißer ZS, der von Tag zu Tag mehr wurde
●ES+9
-wässrigen leicht spinnbaren ZS
●ES+10 - Aktuell
-empfindliche bis Schmerzende Brüste
●ES+11 - Aktuell
-leichter Schwindel
Diese "Anzeichen" hatte ich alle überhaupt nicht in den letzten Zyklen.
Keine UL Schmerzen, kein rechtes Unterbauch ziehen, keine Kopfschmerzen, kein Schwindel, keine empfindlichen Brüste und am wichtigsten:
Ich war sonst immer Staub-Trocken (ZS) vor, während und nach dem Eisprung.
ABER: Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders, also bitte nicht darauf aufhängen 😅😇
Ich leide auch überhaupt nicht an PMS.
Was habe ich diesmal anders gemacht:
-GV an ZT11 und ZT12 (Sonst immer jeden Tag)
-Myo-Inositol+Folsäure eingenommen
-Versucht entspannter an die Sache ran zu gehen
-Bin gleich von ausgegangen das es eh nicht geklappt hat
Ob das alles der Auslöser für den positiven Test war, kann ich natürlich nicht sagen 😅
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Liebe und viel Erfolg, das auch du bald einen positiven Test in der Hand halten darfst 🍀🍀🍀❤️
An welchem ZT Tag hattest du denn Deinen ES wenn ich fragen darf?
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Vielen, vielen lieben Dank 🥹❤️🫶