Nass positiv, trocken negativ?

Hallo ihr Lieben,

hatte das einer von euch schon mal, dass der Test im nassen Zustand während der Ablesezeit leicht positiv aussah und nach Trocknung negativ war? Und wenn ja wie ging das aus?

1
Thumbnail

Der Test im trockenen Zustand

2
Thumbnail

Hier, als er noch frisch am durchlaufen war

3

Ich sehe auf beiden eine Linie. Auf dem nassen ist sie deutlicher aber auch auf dem trockenen sehe ich etwas#winke

4

Ich auch einen Schatten auf dem trockenen :)

weitere Kommentare laden
6

Also ich sehe bei beiden was, wie weit bist du denn? ☺️

10

Es+11/12…denke das war bloß die Prägelinie…

8
Thumbnail

Hier ,meiner war mal nass positiv und trocken negativ. Ich war nicht ss ,denke ich.

12

Ok, krass. Denke auch, dass wenn positiv die Linie auch beim Trocknen zusehen sein sollte. Aber sowas macht einem echt falsche Hoffnungen, bzw. verwirrt nur noch…

15

Ja,das ist wirklich n8cht schön.
Aus meiner Erfshrung nach 4 Jahren kiwu mit 2 Sternchen und wirklich sehr vielen sst sind die nur positiv wenn sie trocken fett rosa sind. Alles andere qar bei mir immer nix oder ich hatte viele viele fehl einnistungen.

9

Hallo 😊
Die Farbe verblasst beim trocknen. Wahrscheinlich bist du noch sehr früh dran. In zwei Tagen wird man es deutlicher sehen können ❤️🍀

13
Thumbnail

Hab jetzt nochmal einen gemacht, da war keine rosa Linie zusehen. Ich denke, dass ich den Zyklus abschreiben kann.
Müsste Freitag meine Periode bekommen. Bei Es+12 sollte man schon wenigstens einen Hauch sehen können, finde ich…aber danke dir trotzdem ❤️😊

14

Oh das ist schade tut mir leid 😔
Ich drück euch die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀🍀