Was meint ihr wann ES?

Ich hatte vor meiner ersten ss Zyklen von bis zu 40 Tagen. Nun sieht mein Ovu an Tag 10 so aus wie im Bild. Ich weiß, dass er nicht positiv ist aber gestern War der zweite strich kaum zu sehen. Ich habe auch bereits viel zervix wahrgenommen.. kann der echt schon in ein paar Tagen sein?

1
Thumbnail

So

2

Kann sein, dass du in ein paar Tagem dein ES hast, der Ovu ist aber alles andere als positiv, er ist nicht mal schwach positiv😅 bei mir steigen sie von Tag zu Tag am, also kann sein dass du z.B. erst in drei Tagen plötzlich richtigen Strich sehen kannst...

3

Ich muss sagen die Qualität schluckt viel. Das der nicht positiv ist weiß ich. Aber er ist in echt sehr sehr deutlich.

Im letzten Zyklus war er bei so einem zwei Tage später fett positiv. Deshalb bin ich etwas überrascht. Früher war mein ES an Tag 25 oder so.. kann sich das so ändern?

4

Ändern kann es sich, obwohl 15 Tage sind schon viel, ich hätte eher an 5 Tage gedacht xD aber abwarten musst du sowieso, kann sein dass dein ES in 3 Tagen kommt kann aber auch in 10 Tagen kommen, der Ovu deutet nicht darauf hin, dass es irgendwie sehr bald passieren wird (kann aber!).