Hallo ich hab gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, das erste Foto ist 5 Minuten nach dem testen, das 2. Ist von heute morgen. Dachte, wenn der Teststreifen trocken ist, sieht man mehr. Aber entweder bilde ich mir die 2. Linie ein oder da ist tatsächlich etwas.
Sieht jemand eine 2. Linie?
Ja, ich seh es auch 😉
Wie weit bist du denn?
der pregnafix ist auch ein 25er...
Ich weiß es nicht 🙈 ich stille meinen 1-jährigen noch und hatte Ende Januar meine erste Periode. Sollte die nach normalem Plan eigentlich vor 1-2 Wochen wieder bekommen, aber ich hab mir keine Gedanken darüber gemacht, dass die nicht kamen. Ist ja auch normal, wenn man noch stillt.
Oh man, dann muss ich wohl in einer Woche nochmal testen 😁
Kann da auch was erkennen. Könnte es ein Fehler sein?
Ich selbst hätte eigentlich gerne noch ein paar Monate gewartet, habs aber auch ehrlich gesagt drauf ankommen lassen 😁 und jetzt ist es richtig spannend, was dabei rauskommt.
Ich seh da auch was, ich würde morgen nochmal testen
Vielen Dank
Ich warte tatsächlich ein paar Tage mit dem testen. Will das ganz genau wissen und nicht wieder raten müssen 😁
Sind das die Facelle?
Die haben seit einiger Zeit beim durchlaufen immer eine zarte Linie. Solange sich noch freie Farbe im Feld befindet, kannst du noch kein Ergebnis ablesen. Also wirklich die drei Minuten, die angegeben sind, abwarten und dann erst auswerten.
Das war bei mir ungefähr nach 5 Minuten.