CB mit wochen

Thumbnail

Hey hat jmd die Liste finde sie nicht im Internet … wann die Tests umspringen bei welcher Stärke
Anbei meiner von gestern hab ihn eig nur auseinander gebaut weil er aus war und ich die Batterien erneut rein machen wollte

1

CB mit Wochen sind 25 ger

2

Das weiß ich aber was hat das jz *lieb gemeint mit meiner Frage zutun 🙈

12

Hab dich wahrscheinlich falsch verstanden
Sorry

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hoer die Tabelle, drück dir die Daumen

5

Dankeschön 😊

6

Ich dachte vlt kann jmd an Hand der Striche bei meinem Test was zu sagen

7

Ist denn das wichtig? Bei manchen springt es nie auf 3+ um. Schwanger ist schwanger. Meiner war bei +23 immernoch bei 2-3 und 4 Tage später war ein Herzschlag auf dem US ersichtlich 😉

8

Da hast du natürlich recht aber ich kann es nicht glauben zu schön um wahr zu sein nach über 5 Jahren erste mal ein sst positiv zu haben

10

Ich freue mich für dich und du kannst dumich auch freuen. Es wirklich alles gut gehen. Du musst es nur denken und positiv bleiben. Auch wenn es mal einen negativen Tag gibt. Ich bin jetzt bei 7+5 und auch ich hab ab und an negative gedanken "was ist wenn kein herz mehr schlägt" ich höre in mich rein und weiß, dass alles gut ist. Ich hab auch ( nur einbildung) öfters nen 2. Puls gespürt und spüre ihn auch jetzt noch. Das hilft mir die noch 3 Wochen bis zum nächsten US zu überstehen. Zudem gibt es schon eine leichte, wirklich nur ganz leichte Wölbung, wenn ich flach liege.
Glaub an dein Körper und genieße es. Vll bist du ja auch schon sehr früh "verbunden" mit deinem Wurm. Bei mir war das spätestens mitvsehendem Herzschlag. Auch das ist Schwachsinn, aber ich liebe dieses gefühl

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch erstmal 🍀🤰
Das Bild konnte ich noch in meiner Galerie finden ☺️

13

Dankeschön, ok also sehe ich das so das nicht mehr viel fehlt bis 1 stärker als 2 wird oder🙈

14
Thumbnail

So war es bei mir.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 33+0 /ET-28

15
Thumbnail

Dankeschön alles gute für deine restliche ss♥️
Meine sehen so aus