Habe die Frage schon oben gestellt Mädels habe seit paar Tagen postiv getestet und gestern mit den CB Frühtest auch 🥰 nun wollte ich mal einfach nachschauen ob ein ovu auch anschlägt weil ja manche orakeln oder so. Jetzt ist bei mir der 2 Strich nur leicht und habe grade keine sst mehr da 🫣 tut das was zur Sache wenn der ovu nicht postiv ist??
Muss der ovu Test bei SS auch POSTIV sein ?
Bin bei es +12 noch 2 Tage bis NMT
Ich kann nur von mir sprechen: hab in meiner letzten Schwangerschaft orakelt und die Test blieben nur ganz leicht positiv, während die SST schon dick positiv waren.
Die beiden Ergebnisse liegen grad mit Grippe neben mir auf Couch😉
Oh okey das beruhigt mich🥰 Dankeschön fürs antworten, und alles gute an die kleinen Zwerge ,wünsche euch eine schnelle Genesung ❤️🥰
Danke dir☺️
Ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft und vielleicht sieht man sich ja dann bald „drüben“ bei den Kugelbäuchen😉🐣
Mein Ovu, gleiche Sorte wie du nutzt, blieb auch negativ. Sogar noch schwächer als deiner. Also hat das nix zu sagen. Glückwunsch zur schwangerschaft
Meine waren auch nie wirklich positiv beim orakeln. Hab das nur ein Mal probiert und es hat nicht funktioniert