Ich glaube das könnte wirklich was werden, oder was meint ihr? 😍

Thumbnail

Hallo zusammen, Hatte gestern schonmal ein Foto gepostet da waren die Striche noch ganz zart. Hab heute nochmal mit den oneStep getestet und auch einen clearblue gemacht. Bin ca. Bei Es+11 heute. Hänge die Tests von heute mal an.

Liebe Grüße Lady-j

1
Thumbnail

Hier noch der Test von Clearblue

3

Dem würde ich niemals trauen so😅🙈 der leider zu oft falsch Positiv 😅🙈 anderen sehen aber viel versprechend aus

2

Sehen doch alle drei gut aus🥳🥳

Ich drücke dir die Daumen, dass sich da jemand ganz doll festbeißt🥰

4

So sahen meine one step bei +10 auch aus. Also schonmal ein leisen Glückwunsch. Teste, wenn du willst, alle 2-3 tage

6

Glückwunsch

Zeigen deine one step 10 er auch so blass die 2. Linie an?

7
Thumbnail

Ja tatsächlich sind die sehr schwach. Und erst bei 6+4 (+33) war der dann wirklich fett positiv. Ich hab bis +23vgetestet und dann einfach auf mein US gewartet. Herzschlag und voll in der Zeit hab ich dann einfach aus zmjux nochmal einen gemacht. Ich hätte aber nie gedacht, dass der wirklich noch so krass positiv anzeigt

weitere Kommentare laden
5

Glückwunsch

Warum zeigen die one step 10 er so blass die 2. Linie an?

11

Danke für eure ganzen Antworten. Ich habe noch ein paar von den Tests da und werde jetzt einfach jeden Tag testen bis sie aufgebraucht sind und schau mal wie sie sich entwickeln. Das wäre dann unser drittes Wunder, drücke uns allen weiterhin feste die Daumen ❤️