Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Femometer 25er Schwangerschaftstest? Ab wann (Es+?) schlägt der schon leicht an? Dass man was erkennen kann ganz leicht? Teilt mir gerne eure Erfahrungen mit. Hab nur die zuhause und will auch keine neuen mehr kaufen. Das macht mich arm. 😂
Femometer 25
Ich find die super! Hat bei mir besser angezeigt als die 10er. Ich hänge dir mal meinen von ES+10 an. Viel Glück ☺️🍀
Danke dir für deine Info. Ich hab die auch seit gestern zu Hause und hatte überlegt, ob die Ev als Frühtest gar nicht zu gebrauchen sind, da das 25‘er sind. Aber wie kann das sein, dass die 10‘er anderer Marken schlechter anzeigen? Eigentlich müsste dieser doch erst später was anzeigen oder liege ich falsch? Oder du bist schwanger mit Zwillingen, dass der an ES+10 schon so deutlich war? 🤣
Da isst wohl bei vielen so, dass die 25er besser anzeigen als die 10er. Bin inzwischen auch schon fast der Meinung, dass die 10er einfach nur Vermarktung sind 🥴 hier mal zum Vergleich an ES+11. oben 10er, unten 25er.
Ob’s Zwillinge sind weiß ich noch nicht, habe meinen ersten Ultraschall erst am 24., ich hoffe mal nicht 😅
Also ich finde sie können mit 10er auf jeden Fall mithalten! Das war heute Nachmittag an ES+11, obwohl ich ne Stunde vorher aufm Klo war! 🙃
Bei Dir sieht man sich kaum einen Unterscheid. Und ich dachte immer die seinen erst ab NMT.
Ich freu mich für Dich dass Du heute positiv testen konntest.
Alles Gute auch für Dich und eine tolle Zeit!
Nein, sieht man auch nicht. War bei meinen vorherigen (kurzen) schwangerschaften auch so, die halten locker mit!
Danke ☺️ ich hoffe dieses mal hält es! Hab erst nach der dritten Fehlgeburt herausgefunden, dass ich eine Gerinnungsstörung habe und heute das erste mal Heparin gespritzt 🙈 hoffentlich macht der krümel es sich bequem 🤰🏻♥️🌈😍🥹
Ich habe damit auch super Erfahrungen gemacht und mit Adleraugen ca ab Es+10 positiv getestet zu der zeit sind die 10er noch nicht angeschlagen. Allerdings muss ich sagen ich habe dann quasi jeden Tag mehrfach getestet und die sind sehr langsam " angestiegen" mit der Farbe was mich dann irgendwie verunsichert hat. Bei Es+23 waren sie dann aber mehr als deutlich.
Und nun liegt unser wertvollster Schatz glücklich neben uns 🥰
Da frag ich mich echt wozu es die 10‘ee Tests gibt
Schön dass es bei Dir so geklappt hat. Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinem kleinen Wunder!