Hallo liebe leutee,
Bin heute im zt 28 und müsste heute meine periode bekommen habe 3 mal einen frühtest gemacht vorgestern gestern und heute, auf allen drei sieht man einen posetives testergebniss aber im krankenhaus war der test gestern negativ. Im ultraschall gabs auch nix zu sehen leider..
nun ist meine frage bin ich jetzt schwanger oder nicht🥲 sollte ich nochmal zum frauenarzt morgen? Oder mir nochmal einen Normalen test holen und damit versuchen?
Allerdings weis ich halt nicht wenn der 2. strich schon bei einem frühtest so leicht ist sieht man bei einem normalem test warscheinlich garnichts..
Wieso sind meine sst nur ganz leicht posetiv?
Du siehst doch auf jedem test die rosa Linie oder? Die sind alle positiv und das erste Bild ist mein3r Meinung nach nen Testamed und kin frühestens und die unteren sind entweder facell oder presense. Die presense sind auch keine frühtests. Nur weil du heute deine mens bekommen müsstest, heißt das nicht ht, dass dein ES auch "zeitgerecht" bei zt14 war. Hast du diesen bestimmt?
Nein habe ich nicht.. aber habe fast jeden 2. tag gv gehabt so wie es mir meine Ärztin gesagt hatte.
Was ist jetzt deine meinung posetiv oder negativ?
Aha. Also weist du es nicht. Na dann kannst du auch nicht denken, dass sie zu schwach sind. Vll war dein ES ja später als üblich.
Und ich schreib schon, dass deine Tests alle positiv sind.
Wieso warst du schon beim US? Da sieht man doch jetzt eh noch nix
Im KH hat man unsensiblere Tests und es ist normal, dass man jetzt nichts sieht im Ultraschall.
NEIN , nicht morgen zum FA! In 3Wochen zur normalen Schwangerschaftskontrolle 🍀
WAAAS?🥺 erst in 3 Wochen?? Wie soll ich das nir aushalten😔
Wie jede andere Frau auch 🤷♀️ vorher sieht man nicht alles und es macht Sinn zu warten, so siehst du eine intakte SS mit Herzschlag 🤗
Ich rate mal, dass du sehr enttäuscht und nicht zufrieden oder gar verängstigt wärst, wenn man zuvor nur eine Fruchthöhle sieht 😉
Sieht positiv aus 😊 Nun musst du alle zwei Tage testen, da es sich alle zwei Tage verdoppelt (hcg) dann wird die Linie bestimmt dunkler.
Und ich kann deine Aufregung völlig verstehen und das man dann sehr neugierig ist und nicht warten kann. Sowas nennt sich Empathie, was anscheinend einige nicht haben..
Um was sehen zu können kann es 2-3 Wochen dauern, wenn es aber deine 1. Schwangerschaft ist kannst du gerne deiner Frauenärztin sagen, dass es die 1. Schwangerschaft ist und sie dich aufklären soll worauf du achten musst und was du einnehmen solltest 😊
Dankeschönnn hast mich jetzt sehr berruhigt dachte nur ich denke so..
ja es ist meine erste Schwangerschaft und habe sehr lange darauf gewartet hatte aber nie geklappt
Dankeschön🥹❤️
Glückwunsch 😍 sieht super aus! Bin zwar nicht schwanger, wäre es aber gern und kann deine „Aufregung“ nachvollziehen- andere anscheinend nicht 😃 mach dir da nix draus!
Dankeschön wünsche dir Vieeel Glück wünsche es dir auch sehr bald❤️😘
Danke ☺️
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😊
Jetzt heißt es leider abwarten😅
Ich hatte damals meinen ersten Termin beim Frauenarzt in der 8.ssw. Manche geben auch schon etwas früher Termine. Es macht tatsächlich erst Sinn, das so „spät“ zu machen, weil man vorher nichts sieht im Ultraschall. Bei manchen sieht man schon eine fruchthöhle, aber ob die Schwangerschaft intakt ist, kann man einfach erst später erkennen.
Die warterei hört auch erstmal nicht auf. Man wartet nämlich dann schon wieder auf den nächsten Termin und dann wartet man, dass die 12 Wochen rum sind 😅
Also Lehn dich zurück, Versuch dich zu entspannen und freu dich über die positiven Tests.
Dankeschönn❤️❤️
Aber muss ja so oder so zum arzt weil ich ja dann so auch nicht mehr arbeiten darf zumindest im betrieb wo ich arbeite gibt es beschäftigungsverbot