Hallo
Gibt es hier jemand der tatsächlich erst bei es+10 einen positiven Test hatte ?
Ich meine wo man den Eisprung auch bestimmt hat?
Ich war 5 mal schwanger und immer ca bei Eisprung +8 positiv getestet
Test erst positiv Es +10
Also bei +8 positiv zu testen ist äußerst selten. 😉 Ich persönlich habe bei +10 hauchzart positiv getestet und erst bei +12 war es dann wirklich ersichtlich.
Ich hoffe ich konnte dir jetzt weiter helfen
Hallo,
ich komme aus dem Forum "Unterstützter Kinderwunsch" in dem viele Userinnen Testreihen nach einer künstlicher Befruchtung posten.
Aufgrund der künstlichen Befruchtung ist der Befruchtungszeitpunkt immer exakt bekannt und ich kann dir sagen, dass die meisten ab PU+10 (was ES+10 entspricht) zart positiv testen oder später.
In seltenen Fällen sieht man an PU/ES+9 schon einen Hauch, früher nicht.
Entweder bist du ein großer Ausnahmefall oder (wovon ich eher ausgehe) dein Eisprung war immer mindestens einen Tag früher, als du denkst.
(Auch mit Ovus und/oder der Tempi-Methode, ZS, MS etc. , kann der Eisprung nicht exakt auf einen Tag festgelegt werden. Es gibt immer ein Fenster von einigen Tagen, in denen der ES mit hoher Wahrscheinlichkeit stattgefunden haben könnte.)
An ES+10 positiv zu testen ist früh, nicht spät. 🙂
Liebe Grüße
Laurentia
Dem schließe ich mich vollumfänglich an 👍🏻
Lieben Dank für deine ausführliche Antwort 💐
Ich hatte in beiden schwangerschaften „erst“ bei es+10 positiv getestet 😊war alles gut. Herzlichen Glückwunsch 🎈
Da du heute ja etwa bei ES +9 bist, und deine Tests nicht positiv, hast du dir deine Frage bzgl einer Schwangerschaft ja eigentlich selbst schon gegeben...