Ich hab langsam keine Lust mehr 😮💨 seit einem Jahr probieren wir ss zu werden, seit ca Juni gezielt mit tempi, ovus, nahrungsergänzungsmitteln und es will einfach nicht klappen.
Schon mindestens 1 mal war der test positiv und dann kam kurz nach nmt der Drache.
In diesem Zyklus ist es so, dass ich seit ca ES 9 mensschmerzen hatte und dachte, yeah jetzt hat es geklappt, test an es 11 war sehr zart früh, abends dafür schon etwas mehr und eigentlich wollte ich jetzt mindestens bis Freitag warten, heute ist ca es12, aber ich hab mich verleiten lassen und so sehr gehofft eine Steigerung zu sehen, aber nix und mensziehen ist auch weg, ich gebs auf😪
Erst zart positiv und jetzt ist nur noch was zu erahnen 😢😢
Hey ein vlt mutmachenpost
Ein Jahr kommt die lange vor das verstehe ich…
Hier zum Vergleich durfte ich ganz plötzlich nach über 5 Jahren meinen ersten positiven sst in den Händen halten
Bei mir waren es über 4 Jahre ❤️ nicht aufgeben!
Unglaublich wie du und auch viele andere das durchhalten, da ziehe ich echt den Hut!
Ich muss natürlich dazu sagen, ich hab eigentlich bereits 3 Kinder aus erster Ehe und werde nun auch dieses Jahr bereits 38. Mein neuer Mann und ich hätten unheimlich gern noch ein gemeinsames kind und wäre es mein erstes Kind und ich noch jünger, wäre mein Atem vielleicht auch noch länger, aber so nervt mich das grad nur noch. Täglich Folsäure, mönchspfeffer, blablabla...Den ovus hab ich schon abgeschoben und den Rest lass ich wohl auch erstmal, ich glaub ich brauch mal ne Pause.
Aber lieben Dank für deinen Post und ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft bei dir😊🍀