Seht ihr was??

Thumbnail

Hallo Zusammen,
Es ist iwie total verrückt... Und wahrscheinlich auch viel zu früh... Ich teste normalerweise immer nur an nmt... Aber ich hab seit gestern ein komisches Gefühl... Keinerlei Symptome oder sonst iwas, einfach nur ein gefühl das etwas anders ist... Jedenfalls hab ich heute (es+7, ich weiß viiiiiiel zu früh, aber wie gesagt, mein gefühl lässt mich nicht los) abend mit one step getestet... Und ich weiß, die zeigen immer sehr spät an... Aber könnt ihr dennoch was sehen? Oder bild ich mir was ein? Es ist wirklich ganz ganz leicht... In echt hat man es minimal besser gesehen...
Vielen Dank für eure Hilfe❤️

1

Je nach dem wie ich drauf schaue, kann ich einen Hauch erkennen.
Ich würde auf jeden Fall morgen früh nochmal testen.
Viel Glück 😊😊😊

2

Hallo Linda,
Vielen lieben Dank für deine Antwort ♥️
Ich teste auf jeden Fall morgen früh nochmal, evtl. Mit einem etwas sensibleren Test... Ich hoffe wirklich dass es klappt... Auch wenn ich diesen Monat fast abgeschrieben habe 🙈🙈

3

Ich drück dir fest die Daumen #blume
Genau, am besten ein 10er Test, der zeigt früher an.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

ich kann da auch einen Hauch von zweiten Strich sehen #verliebt

Berichte doch später mal, wenn du noch einmal getestet hast🙂

Auch wenn ich hier immer lese, dass die One Step so spät anschlagen sollen, habe ich damit bei meiner Tochter auch schon bei ES+7 positiv getestet, weil mein Mann beim Anblick meines Abendbrotes meinte ich sei schwanger😅

Liebe Grüße

Noemi 🐣

6

Hallo noemi,
Vielen lieben Dank ❤️ ich hab heute nochmal getestet und leider schneeweiß😭😭wahrscheinlich wars eine VL oder so... Aber Hoffnung stirbt zuletzt 😅bei es+8 ist noch was drin... Beim letzten Mal hatte ich erst an nmt ganz ganz leicht getestet mit den Onesteps...och weiß auch nicht was ich mir gestern abend erhofft hab 🙈🙈

9

Ach Mensch 😕

Aber eben es ist noch früh und da kann noch was kommen🙂

Ja manchmal überkommt es einen einfach und man testet trotzdem😅

5

Sehe auch den Hauch auf diesem Test. Drücke dir die Daumen das er stärker wird 🍀
Bin heute ES+9 und habe diesen Hauch ebenfalls. Jedoch hatte ich das in den fünf Jahren so oft das ich bei mir erst mal von einer VL ausgehe.

8

Hab heute nochmal getestet, wahrscheinlich wars eine VL gestern, da heute morgen negativ :(