Es+16, Nmt+12

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin seit 2 Tagen überfällig (Es+16). Ich habe keinerlei Zeichen einer mens. Am Es+3 hatte ich eine minimale leichte Blutung und die hielt nur einen Tag an ohne schmerzen.
Vor 4 Tagen habe einen ss Test gemacht (25er) negativ, da ich beim Einkauf dachte es wäre ein 10er :D . Ich habe ab da mit dem Ovu angefangen und es ist bis heute positiv. Meine Temperatur ist auch gestiegen. Trotzdem habe ich Angst morgen früh einen Test zu machen.. da ich wirklich keine körperlichen Symptome habe außer das mir meine Brustwarzen brauner erscheinen, könnte ja aber auch nur Einbildung sein.

Ich wollte daher fragen ob es jemanden auch so ergangen ist und dann positiv testen konnte.

1

Ich denke, dass der positive Ovu keine Rolle spielt. Da hast du sicher eine 50-50 Chance, bei vielen steigt das LH ja auch einfach so vor der Mens.

Aber- 2 Tage überfällig hört sich doch schon mal super an! Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

Ich hab auch 2 Tage nach NMT positiv getestet. Vorher hatte ich mich einfach nicht getraut und selbst dann musste mein Freund mich noch "zwingen", weil ich so viel Angst vor einem negativen Ergebnis hatte. Man macht sich natürlich totale Hoffnungen, mit jedem Tag an dem die Mens ausbleibt..

Sollte dein ES "sicher" bestimmt worden sein, dann wirst du auch jetzt auch schon ein eindeutiges Ergebnis bekommen. Daumen sind gedrückt!

2

Die Ungewissheit macht einen so fertig, auch das ich keine Symptome anzeige weder von einer ss noch einer kommenden mens..
aber das der Ovu so stark positiv ist.. echt merkwürdig
Darf ich dann auch abends testen ?:)

3

bei ES +16 kannst du zu jeder Tageszeit mit jedem Test testen.
Kauf dir doch einfach einen Test, dann hast du Gewissheit.

weitere Kommentare laden
5

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team

6

Ich glaube nicht, dass es irgendwas bedeutet, wenn du keine körperlichen Anzeichen hast. Das muss ja auch nicht immer schon zu so einem frühen Zeitpunkt sein. Teste einfach, dann weißt du Bescheid. Falls das Ergebnis negativ ist, ist es ja auch kein Weltuntergang - aber dann weißt du einfach Bescheid.

Viel Glück #klee

7

So habe vorhin mit Den CB wochenbestimmung getestet leider negativ.. oh Mann bin echt traurig soll ich nochmals Morgenfrüh versuchen ?:(